07.08.2010, 23:56
blacky schrieb:Welche Seite - oberelbsch oder unterelbsch?
nur 10km verschoben zu deiner fahrtroute-neustadt-stolpen-dd, irgendwann werden wir uns schon ueber den weg fahren

blacky schrieb:Welche Seite - oberelbsch oder unterelbsch?
omufflon schrieb:Waren richtige Pfeifen...einer schlimmer als der andere
Oh wie schön, dass wir uns haben
svenidd schrieb:nur 10km verschoben zu deiner fahrtroute-neustadt-stolpen-dd, irgendwann werden wir uns schon ueber den weg fahren
svenidd schrieb:ich steh zwar auf einem langen schlauchmacht nix muss wohl erstmal nachlesen um was es sich handelt.
omufflon schrieb:Waren richtige Pfeifen...einer schlimmer als der andere
Oh wie schön, dass wir uns haben
omufflon schrieb:Hauptsache euch nicht gegenseitig überfahren
Doenermann schrieb:Wobei sich einige von uns ja nicht mal daran erinnern können, wen sie vor n paar Minuten begrüßt haben
omufflon schrieb:Was...wer...isch nüsch
svenidd schrieb:nur 10km verschoben zu deiner fahrtroute-neustadt-stolpen-dd, irgendwann werden wir uns schon ueber den weg fahren
svenidd schrieb:ich steh zwar auf einem langen schlauchmacht nix muss wohl erstmal nachlesen um was es sich handelt.
omufflon schrieb:Hauptsache euch nicht gegenseitig überfahren
omufflon schrieb:League of Balls mit Charlotte Engelhardt
Doenermann schrieb:Wobei sich einige von uns ja nicht mal daran erinnern können, wen sie vor n paar Minuten begrüßt haben
...
omufflon schrieb:League of Balls mit Charlotte Engelhardt
blacky schrieb:Ich bin halt alt.
Und damit wäre der Kreis wieder geschlossen.
svenidd schrieb:doeni, schnurzelpurzel auch hier
League of Balls mit Charlotte Engelhardt -sagt mir nichts, ich glaub ich bin ueberreif, alt darf ich nicht mehr sagen, sonst muss ich wieder was in die doeniworkskasse einzahlen.