Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #53 - Es geht weiter ...

derHeiko schrieb:hierLolli für zwischendurch, aber die rechte seite klebt leider schon etwas.AnbetenDevil!

Danke dir Top Lolli

omufflon schrieb:Nicht bei Kati Pfeifen

also da musst mich mit jmd verwechselnPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Nicht bei Kati Pfeifen

ach träumen muss schon erlaubt sein.

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

omufflon schrieb:Heiko ich seh gerade...du hast dich ja nur 5 Tage noch mir angemeldet...das muss ein Zeichen sein eek!

Und du fast genau 3 Jahre nach mir ... Wooooooooooow .... crazy

Muhaha Devil!

Kati299 schrieb:gibbet ja hier och nich, muss ich schon nach dd fahrenZwinkern
naja die wollen ja ihre alten modelle raus habenPfeifen

Alte Modelle eek! Püh!
Ich bin auch ein altes Model...und noch voll funktionstüchtig Zwinkern
Die Kinderkrankheiten sind bei mir nicht mehr vorhanden He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Doenermann schrieb:Und du fast genau 3 Jahre nach mir ... Wooooooooooow .... crazy

Muhaha Devil!

Äh...ja genau Pfeifen Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Heiko ich seh gerade...du hast dich ja nur 5 Tage noch mir angemeldet...das muss ein Zeichen sein eek!
Head ScratchHead ScratchHead Scratch

und bläcky hat sich genau an meinem geburtstag angemeldetYeah!

Oh eek! 21 Uhr 15...geh mal schnell die PS Profis gucken Flitzen
Vielleicht guck ich später noch mal rein...sonst gutes Nächtle Winke 02

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Alte Modelle eek! Püh!
Ich bin auch ein altes Model...und noch voll funktionstüchtig Zwinkern
Die Kinderkrankheiten sind bei mir nicht mehr vorhanden He He

Brav
war doch nur spaß, aber bissl kindisch und verspielt bist schon nochDevil!

omufflon schrieb:Oh eek! 21 Uhr 15...geh mal schnell die PS Profis gucken Flitzen
Vielleicht guck ich später noch mal rein...sonst gutes Nächtle Winke 02

Laola-Welle
happy 5000er PostSonne

bis späterWinke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand