08.08.2010, 12:23
sowohl als auch

Beagle schrieb:sowohl als auch
Tati76 schrieb:thorsten hat das "besorgen" der badges dann mehr oder minder mir auf's auge gedrückt...
LuckyLips schrieb:Das ist so nicht ganz richtig, ich habe an Deine Kreativität appelliert...
Tati76 schrieb:für konstruktive kritik bin ich grad nicht in der richtigen verfassung.folgt also noch ...
Tati76 schrieb:aaaalso:
...
soweit meine anmerkungen ... mehr fällt mir hierzu grad nicht ein
XNexusX schrieb:PS: weiß einer von euch, wie das mit der MINI-Schwinge und der MINI-Schirftart aussieht?? Nicht das wir eine Rechtsverletzung begehen... quote]
[quote=Tati76]aaaalso:
1. weiß ich nicht, inwiefern wir einfach das mini².info-logo verwenden können - schließlich gibt es so shirts auch hier im shop, das gibt sicherlich mecker von hausmeister & co
2. will ich auf'm shirt auch so ne schwinge habenda ist dann aber wirklich die frage, ob das erlaubt ist
Tati76 schrieb:es gibt ja auch immer noch die option, shirts bei mini.de zu bestellen, die kann man ja auch selbst ein bissl gestalten (siehe titusmax) - und dann später bei einem shop unseres vertrauens noch ein bissl stammtischmäßig tunendann wäre die frage bzgl. bildmarke/wortmarke auch kein problem!
Bastl schrieb:das ist doch ne ganze Menge....
hatte nicht mal jemand gesagt, die Qualität der MINI Shirts sei bescheiden?