23.03.2014, 08:38
Hallo Kollegen,
ist es ratsam bei einer schon recht hohen Laufleistung 160.000 die Lager zu wechseln obwohl der Motor noch läuft ?
Wenn ja wie sieht es dann mit der Steuerkette und Kurbelwellenlager aus.
Fahrzeug hat so gut wie keinen Ölverbrauch, soweit man dies sagen kann.
Fahrzeug wurde nicht bei Kurzstrecken benutzt zu 95% Strecken bei 100km Arbeitsplatz.
Dume Frage, kann man dies auch beim Mini im eingebauten zustand ?
Dadurch würden sie ja die Zeit bzw die Kosten reduzieren.
Wo bekomme ich gute Lager her.
Zylinderkopf , auch hier würde ich gerne später dann Hand anlegen.
Wo bekomme ich größere Ventile her Nockenwelle .
Was kann man am kopf sonst noch machen ?.
mfg
otto217
ist es ratsam bei einer schon recht hohen Laufleistung 160.000 die Lager zu wechseln obwohl der Motor noch läuft ?
Wenn ja wie sieht es dann mit der Steuerkette und Kurbelwellenlager aus.
Fahrzeug hat so gut wie keinen Ölverbrauch, soweit man dies sagen kann.
Fahrzeug wurde nicht bei Kurzstrecken benutzt zu 95% Strecken bei 100km Arbeitsplatz.
Dume Frage, kann man dies auch beim Mini im eingebauten zustand ?
Dadurch würden sie ja die Zeit bzw die Kosten reduzieren.
Wo bekomme ich gute Lager her.
Zylinderkopf , auch hier würde ich gerne später dann Hand anlegen.
Wo bekomme ich größere Ventile her Nockenwelle .
Was kann man am kopf sonst noch machen ?.
mfg
otto217