Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #53 - Es geht weiter ...

Doenermann schrieb:ICH?! Niemals nicht Pfeifen Ich bin doch ein Engel
Wird aber für dich schwierig, oder? Ich mein fürn Film hochzuhacken ist schon bisschen ... Sonne Sonne Sonne Top

Das ist natürlich richtig, eigentlich war doch das Fummeln gemeint Ich bin doch ein Engel Pfeifen

Serendipity schrieb:Das ist natürlich richtig, eigentlich war doch das Fummeln gemeint Ich bin doch ein Engel Pfeifen

Wusst ichs doch. Also dafür würde sich die Fahrt natürlich lohnen. Muhaha

@Micha: Wäre total nett von dir, wenn du mich beim nächsten Treffen deswegen nicht umbringst Blumen Lol

Doenermann schrieb:Wusst ichs doch. Also dafür würde sich die Fahrt natürlich lohnen. Muhaha

@Micha: Wäre total nett von dir, wenn du mich beim nächsten Treffen deswegen nicht umbringst Blumen Lol

Davon bin ich überzeugt!

Und keine Sorge, ich guck doch nur zu, das wird schon in Ordnung gehen...

Serendipity schrieb:Davon bin ich überzeugt!

Und keine Sorge, ich guck doch nur zu, das wird schon in Ordnung gehen...

Ich bin noch nicht so richtig davon überzeugt, dass Michas größte Problem Zuschauer sind Kichern Glaub mit dem Fummeln an sich hat er mehr Probleme Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich bin noch nicht so richtig davon überzeugt, dass Michas größte Problem Zuschauer sind Kichern Glaub mit dem Fummeln an sich hat er mehr Probleme Pfeifen

Fummeln mit dir? Ich glaube, er kann sich nichts schöneres vorstellen!

Serendipity schrieb:Fummeln mit dir? Ich glaube, er kann sich nichts schöneres vorstellen!

DAS sollte ich dann aber wohl mal mit ihm unter 4 Augen und nicht so öffentlich klären Pfeifen

Doenermann schrieb:DAS sollte ich dann aber wohl mal mit ihm unter 4 Augen und nicht so öffentlich klären Pfeifen

Unbedingt...

Serendipity schrieb:Unbedingt...

So, nun aber mal Themawechsel...

Stichwort ... Head Scratch ... hmmm ... Head Scratch ... Wetter Idee
Gut? Schlecht? Durchwachsen?

Also hier zieht es sich so langsam zu. Sieht nach Regen aus. Heißt ich kann schon wieder nicht den MINI waschen und muss mich weiter schämen Oops!

Durchwachsen, kein Regen.

Serendipity schrieb:Durchwachsen, kein Regen.

Hmmm, ich hab das Gefühl das Wetter ist jetzt nicht so der Gesprächsförderer Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand