Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)

Ein Mann geht am Strand spazieren.

Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall. Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch und einem Turban auf dem Kopf. Der Geist: "Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei." Der Mann (... überlegt
....): "Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!" Der Geist: "Bist Du verrückt? Weisst Du wie lang so eine Brücke ist? Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!! Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann. Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!" Der
Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ... Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können." Der Geist: "... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

1. Put both lids of the toilet up and add 1/8 cup of pet shampoo to the
water in the bowl.
2. Pick up the cat and soothe him while you carry him towards the bathroom.
3. In one smooth movement, put the cat in the toilet and close both lids.
You may need to stand on the lid.
4. The cat will self agitate and make ample suds. Never mind the noises that come from the toilet, the cat is actually enjoying this.
5. Flush the toilet three or four times. This provides a "power-wash" and
rinse".
6. Have someone open the front door of your home. Be sure that there are no people between the bathroom and the front door.
7. Stand behind the toilet as far as you can, and quickly lift both lids.
8. The cat will rocket out of the toilet, streak through the bathroom, and
run outside where he will dry himself off.
9. Both the commode and the cat will be sparkling clean.

Eine Frau vom Fernsehen soll mit einem Bauern ein
Interview machen um nach den Gründen für BSE zu
forschen. Guten Tag, ich bin hier, um Informationen
über die Gründe von BSE zu sammeln. Haben Sie
eine Idee, woran es liegen könnte.
Der Bauer starrt die Frau an und sagt: "Wissen Sie,
dass der Bulle die Kuh nur einmal im Jahr fickt?
Die Frau ist überrascht: "Nun gut, das ist ein neues
Stück Information, aber was hat dieses Phänomen
mit BSE zu tun?"
Der Bauer: "Nun Lady, wissen Sie, das wir die Kühe
2 mal am Tag melken?"
"Mein Herr, das ist wirklich eine wertvolle Information,
aber bitte kommen Sie zum Thema."
"Ich komme sofort zum Wesentlichen, meine Dame.
Stellen Sie sich vor, ich würde 2 mal am Tag an Ihren
Titten spielen und Sie nur einmal im Jahr ficken,
würden Sie dann nicht auch verrückt?"

Ein Schwuler, der in einer Gurkenfabrik arbeitet, klagt bei
seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken
besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu
stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen.
In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren.
Ich dachte immer nur an das eine.....Gestern Goile Witze!habe ich es getan!!!"

"Mein Gott", stöhnt der Psychiater. "Und? Was geschah?"

"Mir wurde sofort gekündigt."

"Und der Gurkenschneider, ist der kaputt?"

"Nein, der ist auch gleich entlassen worden."

ROFL.. Bauch halt vor lachen.....

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/l...45512.html

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/l...age=1.html

http://www.gmx.net/de/themen/lifestyle/l...age=2.html

Nachdem der junge Mann seine Angebetete ordentlich rangenommen hat, bermerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes.
Er :Wer ist das?Ist das dein Mann?
Sie: Nein, Dummerchen, natürlich nicht
Er: Vielleicht dein Freund?
Sie: Aber nein, Du bist doch mein Freund.
Er: Oder dein Papa, oder dein Bruder?
Sie: Nein, auch nicht, entspann dich!
Er: Aber wer zum Geier ist das dann???
Sie: Das bin ich vor der Operation!!!!!

Ein Arzt sitzt in seiner Praxis nachdem er gerade Sex mit einer Patientin gehabt hatte und denkt über das gerade geschehe nach. Von Gewissenbissen geplagt wiederholt er immer wieder:" Oh Gott, wie konnte mir nur soetwas passieren?!? Was für eine Schande, ich habe meine gesamte Berufsethik verloren".

Da erscheint auf seiner rechten Schulter ein Teufelchen, dass ihm sagt
"Gib mir Recht, hör auf den Idioten zu spielen...Weisst du eigentlich, wie unglaublich viele Ärzte es gibt,m die Sex mit ihrem Patienten haben???? Du naiver Trottel, glaubst du wirklich der Einzige zu sein??? Denk nicht mehr darüber nach, mein Freund.... Es ist eine total normale Sache!"

Der Doktor ließ sich so überzeugen, beruhigte sich und dachte"Du hast wirklich Recht, im Endeffekt habe ich nichts Schlechtes gemacht."

Kurz darauf erscheint ein Engelchen auf der anderen Schulter und sagt
"Du bist Tierarzt, du Idiot!!!!!!!!!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

@Freshman: Das sollte Zwangslektüre für Frauen werden... Kugeln vor Lachen

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@Ronin Stumm Zwinkern Roter Teufel

Biene Sonne

Devil!

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...highlight=

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

"Womit befriedigt sich ein Eskimo-Mädchen?"
"Mit einem rasierten Pinguin!"
"Warum rasiert?"
"Weil er dann so schön bibbert!"

Twisted Devil Devil! Oops!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand