Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

lucky_mini schrieb:Hab mir neulich erst über den Shirt-Creator ein cooles MINI-Shirt zamgebastelt. Das muss jetzt erst mal wieder ne Weile reichen Devil!

Was hastn schönes zambastelt?! Ms. Pink
*neugierigbin* Pfeifen

Hab nämlich letztens auch ein wenig herum probiert bei dem Creator, aber NOCH nicht bestellt!

In Ohnmacht fallen

DAS nenn ich mal ein Taschenparadies!! Voll toll!

Die Julchen schrieb:In Ohnmacht fallen

DAS nenn ich mal ein Taschenparadies!! Voll toll!
Wie im Paradies.Top
Haste ein neues Bildchen. Hübsch siehste aus.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

Liebe

Wenn ich da wählen müsste, ich könnte mich hundertprozentig nicht entscheiden!! Pfeifen

Die Julchen schrieb:Liebe

Wenn ich da wählen müsste, ich könnte mich hundertprozentig nicht entscheiden!! Pfeifen
Ich würde da in einen Kaufrausch fallen.Yeah!

Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl

hallöchen ich schließ mich mal an. Zwinkern
also ich stehe auch total auf Mädchenkram.
Ich liebe schuhe, handtaschen & natürlich auch makeup, von alles chanel & M.A.C Hurra!

Die Mini sachen find ich auch klasse, hab hier so einen hübschen Zubehör Katalog liegen, aber diese Preise?! eek!

Die Julchen schrieb:*dafürbin* Top Top Top

eek! nur 4 Handtaschn?!
Ui... ich weiß net wie viele ich hab... Pfeifen
Dabei liegt Guess an vorderster Front Verlegenes Mädchen

Guess ist auch meine Lieblingsmarke bei Taschen, die haben immer was Besonderes!

Ja aber die MINIshirts find ich nicht so schlimm, weil ein Shirt um 20-35€ ist doch noch im Normalen Bereich, wenn ihr mich fragt.

Und die Taschen sind auch nicht soooooooooo teuer.... Die Pop Style kostet 99€ und eine Guesstasche so um die 130€ (aber ne kleine, die ist doppelt so klein wie die Mini).
Also is jetzt net so arg.... Wink

Jaa für ne Guess Tasche leg ich auch gern mal ein 100-200euro hin. Bei anderen Marken muss sie mir schon sehr gefallen Wink

& du hast recht, die shirts liegen preislich im grünen Bereich, hab mir letzte Woche erst eins gekauft. Das war sogar noch reduziert-> 18 Euro Liebe

Ich stehe da auf keine besondere Marke. Ich muss eine Tasche sehen und sie muss mir gefallen, da ist mir die Marke egal. Die Tasche sagt dann immer zu mir: "Bitte kauf mich".
So ist es dann auch bei anderen Dingen. Kleidung, Schuhe usw.

c0c0412 schrieb:Jaa für ne Guess Tasche leg ich auch gern mal ein 100-200euro hin. Bei anderen Marken muss sie mir schon sehr gefallen Wink

& du hast recht, die shirts liegen preislich im grünen Bereich, hab mir letzte Woche erst eins gekauft. Das war sogar noch reduziert-> 18 Euro Liebe

Genau Ms. Pink Guess hat da bei mir auch nen Sonderstatus! Happy Girl Die Qualität und die verschiedenen Designs.... Ach einfach spitze!!! Ms. Pink

Welches hast du dir gekauft?
ich hab mir letzte Woche auch eins gekauft!
Zwar nur das graue mit dem weißen MINIaufdruck aber es ist richtig cool! ^^
und den Duffle Coat kann ich auch nur 'wärmstens' empfehlen! Ms. Pink Herrlich!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand