Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kozanostra schrieb:Manche Versicherungen bieten ineinem gewissen Zeitraum Parkschadenregulierungen an ohne dass deine Beiträgesteigen, sofern du Eine Vollkasko hast, an! Frag doch einfach mal nach. Und wenn du es bei Freundlichen machen lässt, bist du gewiss 1500€ los. Ein wirklich minimaler Kratzer samt Beule im hinteren Kotflügel hat mir 900€ eingebracht!
Verstehe deine Situation!
Ja Vollkasko hab ich, versuche auch schon die ganze Zeit meinen Versicherungsfuzzi zu erreichen, aber sieht so aus als ob der schon ins We gestartet ist

So knapp über 1000 € hatte ich mir auch schon gedacht, weil bei meiner Freundin ein viel kleinerer Kratzer schon 800 € kosten sollte und das wa nur in da Tür, bei mir ist es ja eine Tür + die hintere Seitenwand

naja werde jetzt versuchen mich nicht mehr all zu sehr dadrüber aufzuregen, auch wenns mir schwer fällt!
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
mein Beileid - so ein Pack
VORSICHT - MINIfahren macht süchtig !
•
Danke für euer Mitgefühl, tut schonmal gut wenn man seinen Frust teilen kann

Dienstag muss mein Coop zum Freundlichen und dann wird erstmal nen Kostenvoranschlag gemacht
![[Bild: sigpic12962.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic12962.gif)
R56 Cooper S mit Works Kit
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
Ich muss mich jetzt auch mal abkotzen.
Seit dem ich meinen MCS habe, fahre ich den ganzen Tag nur noch durch die Gegend und vergesse zu schlafen, zu essen und zu trinken.
Jetzt bin ich sowas von im Eimer
•
Und was hat das mit Vandalismus zu tun?

Aber ja, das ist natürlich für jeden MINI-Fahrer nachvollziehbar
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
da es hier auch öfters vor der tür passiert, zwecks zu enger straße und trotteln auf dieser welt, die nicht warten können und sich dann versuchen aneinander vorbei zu quetschen ....
hab ich mir n haus in meiner straße gesucht was eine tiefgarage besitzt ... da zahl ich jetzt zwar 30€ im monat für ... steh in einer 4er-bucht zum hoch und runter fahren neben meinem vater und alles ist schön!

und mein kleiner ist sicher vor idioten und mutter natur (hagel,schnee,vögel,kleine kinder, betrunkene,mini-hasser etc.)
horcht euch mal um!
somit ist euer MINI wenigstens vor eurer haustür sicher ...
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
KaPutty schrieb:somit ist euer MINI wenigstens vor eurer haustür sicher ...
Ich bin über die Situation in D nicht im Bilde - gibt es dort nicht soetwas wie eine Parkschadenversicherung? Ich zahle weniger als CHF 150.--/Jahr zus. zur Vollkasko, und zwei Schäden/Jahr sind "frei".
•