Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 - Auf Facelift warten?

edith: schon wieder müll geschrieben

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Ali87 schrieb:So, dass ist dann mal mein Eclipse Grey Cooper S.Yeah!

Ich hoffe das er noch dieses WE ausgeliefert wird, am Montag soll es zum Kurvenräubern in die Fränkische-Schweiz gehen! Devil!

Drückt mir die Daumen!!!

Gruß an alle Wartenden!

Ich drück dir die Daumen Mr. Orange

Stell dann bitte unbedingt mehr Bilder rein, wär interessant zu sehen, wie eclipse grey bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausschaut!

Viel Spaß Top

no_limit schrieb:Ich drück dir die Daumen Mr. Orange

Stell dann bitte unbedingt mehr Bilder rein, wär interessant zu sehen, wie eclipse grey bei verschiedenen Lichtverhältnissen ausschaut!

Viel Spaß Top

Ja bitte und besonders von vorne. Ich möchte das grau gerne mal mit den schwarzen Scheinwerfern sehen.
Natürlich auch viel Spaß mit deinem Neuen.

Gruß
Jürgen (Der auch bald einen Mini fährt)

Kati299 schrieb:so habs geschafftPfeifenPfeifen

also bilder sind mit handy geschossenAugenrollen
....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.Confused

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.Confused

also mir gefällt die FarbeTop orange-rot-braunTop von jedem etwasSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

bigagsl schrieb:....und wenn man die farbe schon mal live gesehen hat, darf man sagen: das kommt "zu rot" auf den bildern rüber.Confused

genau das habe ich mir auch gedacht, als ich die bilder von kati gesehen habe. ich hatte zufällig das vergnügen die anlieferung der fl minis beim grötzinger zu sehen.

und meine meinung bliebt weiterhin. die front des mcs ist häßlich, die rückleuchten sind genial, die leuchteneinheit im stoßfänger des cooper/one geht gar nicht und an hot orange wird die meinung noch weiter auseinander gehen als bei der frontschürze des mcs. Zwinkern

Yeah!

PiEFi schrieb:und meine meinung bliebt weiterhin. die front des mcs ist häßlich, die rückleuchten sind genial, die leuchteneinheit im stoßfänger des cooper/one geht gar nicht und an hot orange wird die meinung noch weiter auseinander gehen als bei der frontschürze des mcs. Zwinkern

also ich finde die Front/ das Heck schöner als beim Vorgänger, da gefiel mir der erst mit Aeropaket!
Mit spice orange verhält es sich fast wie mit solid goldPfeifen die einen lieben, die anderen hassen esSonne gerade weil es wieder so speziell ist, ist es meine FarbeTop

Kati299 schrieb:also mir gefällt die FarbeTop orange-rot-braunTop von jedem etwasSonne

Man könnte es glatt rostbraun nennen Muhaha Devil!

Works = Fahrspass² Pfeifen

Kati299 schrieb:so habs geschafftPfeifenPfeifen

also bilder sind mit handy geschossenAugenrollen

danke für das schnelle einstellenTop

Seufzen ich werde mir wohl beim freundlichen selbst einen eindruck verschaffen(wenn er denn mal einen hat)Däumchen drehen

Kati299 schrieb:also ich finde die Front/ das Heck schöner als beim Vorgänger, da gefiel mir der erst mit Aeropaket!
Mit spice orange verhält es sich fast wie mit solid goldPfeifen die einen lieben, die anderen hassen esSonne gerade weil es wieder so speziell ist, ist es meine FarbeTop

katie du bist doch in der nächsten woche in hamburg Augenbrauen

Sun & Shine schrieb:danke für das schnelle einstellenTop
gern gemachtSonne

Zitat:
Seufzen ich werde mir wohl beim freundlichen selbst einen eindruck verschaffen(wenn er denn mal einen hat)Däumchen drehen

denke auch, war auch erst skaptisch und dann stand er gestern da und ich war überrascht. vor allem in kombi mit schwarz Liebe

Zitat:
katie du bist doch in der nächsten woche in hamburg Augenbrauen

TopTopTop
ich schau mal und mach noch mal bessere fotisSonne oder man trifft sich zum gemeinsamen schauenYeah!

schau mal hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=2

also sieht in echt auch aus wie auf den bildern!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand