Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

Für dich ist also ein Challenge MINI kitschig? Sorry, aber denk echt mal ein wenig nach, bevor du solche Beiträge schreibst(die sich häufen in diesem Forum...).Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Ja aber ich hab mir etwas mehr Eigenständigkeit erwartet! Klar Effizienz in allen Ehren, aber man sieht den Spoiler ja nicht mal von vorne, und das gefällt mir nicht! Ist ja GeschmacksacheSmile aber mich hat er einfach etwas enttäuschtSad diffusor fand ich etwas "billig" aber von der Größe und so passend, haptik leider etwas schlecht

hab ich das wo geschrieben? ich meine so Übertriebene Aussentuningteile , wo man dann kaum noch da Auto erkennt und die auf Strassen unterwegs sind .
am Ring gut und schön aber so Montsterheckflügel und dann im Strassenverkehr? Gefällt mir Überhaupt nicht .

so häßlich wie die Bilder :

[Bild: Seat-leon-Supercopa.jpg]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTIdaW8VYvRuaU7w1gxE72...z9BHIm8M8G]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSgH8GbHV7vT_ztDxqwioZ...58QNI3rh5A]

da finde ich den Spoiler , den der GP vebraut hat echt Schön.

Der Leon is doch der hammer He He

nicusy schrieb:Der Leon is doch der hammer He He

ja als schneepflug , bitt wo kann man mit dem Vernünfig fahren?

ist für viele ein Hobby und gut jeder wie er mag ,aber bei jeder Ein und Ausfahrt Sorgen haben ob man ohne Probleme weiter fahren kann? meins wäre das nicht .

Ramski Facepalm!

Der Leon ist ein reiner Rennwagen und
verdammt geil.

Der Fiesta ist ein Witz, richtig? Genervt

[Bild: sigpic9714.gif]

The Stig schrieb:Für dich ist also ein Challenge MINI kitschig? Sorry, aber denk echt mal ein wenig nach, bevor du solche Beiträge schreibst(die sich häufen in diesem Forum...).Pfeifen

Ganz ehrlich, das solltest du auch machen. Den Challenge kannst du nicht als Vergleich nehmen, oder hast du Zuhause nen Audi der dem aus der DTM ähnelt? Ich persönlich finde den vom Challenge schon sehr grenzwertig, aber gut jedem das seine.

kOnsOlErO schrieb:Ramski Facepalm!

Der Leon ist ein reiner Rennwagen und
verdammt geil.

Der Fiesta ist ein Witz, richtig? Genervt

ja als Rennwagen passt es aber es gibt auch viele die so ähnliche Spoiler am Wagen haben und fahren dann herum wie auf rohen Eiern , und haben Angst vor jeder Kontrolle ...

Bei uns in Wien steht ein GP in der Auslage, das Gesamtkonzept ist sehr gelungen (finde ich).

Der Heckspoiler sieht aber wirklich etwas seltsam aus, von hinten ist er moch okay, aber von der Seite schaut es etwas "dazugemotzt" aus.

Er erinnert an den Challenge Spoiler, ist aber noch nicht ausgewachsen, wirkt zu klein ... ich finde das der normale JCW Spoiler besser zum Gesamtkonzept des MINI's harmonisiert.

Der Challenge Spoiler ist zwar auch schön, aber etwas zu mächtig für die Strasse.

Ansonsten ist der GP wirklich schön gelungen ...

susi schrieb:Bei uns in Wien steht ein GP in der Auslage, ...
Bei euch in Wien ist wo?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand