12.10.2010, 20:05
Ich habs heute endlich mal geschafft halbwegs gescheite Fotos zu machen, um meinen Kleinen hier vorzustellen.
Auto ist nen Mini Cooper S John Cooper Works Kit aus 07/04 mit derzeit 71.000km. Ich fahre ihn seit Samstag durch die Gegend und habe den größten Spaß dabei.
Ausgestattet ist das Auto mit Navi, Vollleder, dem großen Schiebedach, Regensensor uswusf Für mich absolut perfekt. Jetzt kommt die Tage noch die Mittelarmlehne ins Auto und dann ists gut
Man sieht hier die Töpfe von der JCW Anlage
Frisch Schwarz Matt gepulverte Felgen
John Cooper Works Bremsanlage mit Serienmäßigen gelochten und geschlitzten Scheiben
Details
erstes Tuning
Dazu kam die Tage noch ein kleines Geschenk für mich:
Kommentare usw sind wie immer erwünscht
Ach ja, Fotos sind direkt "out of the Cam". ich hoffe ich komme die Tage mal dazu mir mehr Zeit zu nehmen wenn die Sonne scheint.
Was noch kommt ist auf jeden Fall Tiefer und leichte Felgen für den Sommer
Auto ist nen Mini Cooper S John Cooper Works Kit aus 07/04 mit derzeit 71.000km. Ich fahre ihn seit Samstag durch die Gegend und habe den größten Spaß dabei.
Ausgestattet ist das Auto mit Navi, Vollleder, dem großen Schiebedach, Regensensor uswusf Für mich absolut perfekt. Jetzt kommt die Tage noch die Mittelarmlehne ins Auto und dann ists gut
Man sieht hier die Töpfe von der JCW Anlage
Frisch Schwarz Matt gepulverte Felgen
John Cooper Works Bremsanlage mit Serienmäßigen gelochten und geschlitzten Scheiben
Details
erstes Tuning
Dazu kam die Tage noch ein kleines Geschenk für mich:
Kommentare usw sind wie immer erwünscht
Ach ja, Fotos sind direkt "out of the Cam". ich hoffe ich komme die Tage mal dazu mir mehr Zeit zu nehmen wenn die Sonne scheint.
Was noch kommt ist auf jeden Fall Tiefer und leichte Felgen für den Sommer
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!