Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallöle,
habe letzte Woche auf der AB auch einen Mini in Ice Blue gesehen. Hat so ausgesehen wie wenn er von Sixt (?) oder BMW (?) gewesen wäre. Kennzeichen war M DJ xxxx .
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
muss noch mal nerven

h/k ? oder lohnt sich das nich?

also bin am fr ein S-cabbi gefahren und der hatte das ganz normale system drin und ich muss sagen das war nich so prall, eher blechernd

hab hier aber auch gelsen dass h/k auch nich besser sein soll
•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Kati299 schrieb:muss noch mal nerven
h/k ? oder lohnt sich das nich? [...] hab hier aber auch gelsen dass h/k auch nich besser sein soll
*Das* kann man hier glaube ich nicht lesen, ist auch schlichtweg falsch. Besser ist es sicher, die Frage nur, ob es soviel besser ist, dass es den doch nicht unerheblichen Mehrpreis rechtfertigt. Darüber gehen die Meinungen hier auseinander. Bei sowas hilft nur: Entweder selber Probehören beim Händler (ein guter sollte ein Exemplar da haben) oder Augen zu und durch (also Bestellen). Ich habe mich damals für Letzteres entschieden, und es im R 57 nicht bereut.
•
Ben schrieb:*Das* kann man hier glaube ich nicht lesen, ist auch schlichtweg falsch. Besser ist es sicher, die Frage nur, ob es soviel besser ist, dass es den doch nicht unerheblichen Mehrpreis rechtfertigt. Darüber gehen die Meinungen hier auseinander. Bei sowas hilft nur: Entweder selber Probehören beim Händler (ein guter sollte ein Exemplar da haben) oder Augen zu und durch (also Bestellen). Ich habe mich damals für Letzteres entschieden, und es im R 57 nicht bereut.
naja war ja schon spannend überhaupt mal ein Scabbi zu bekommen

jetzt noch eins mt h/k unmöglich

dann wohl augen zu und durch
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
h&k ist den kauf wert. über den sound will ich dabei nicht diskutieren. der grund ist ein anderer. h&k hat eine bessere dämmung des fahrzeuges gefordert (und erhalten). die folge: die türen schliessen satter, das ganze auto ist im innenraum ruhiger.
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen

Das kann ich nur befürworten.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hab das h&k im meinem Cooper-Cabbi und nach ein paar Mängel (scheppern in den hinteren Lautsprechern und kaputten Verstärker, wurden aber vom

behoben) find ich den Sound einfach klasse. Hatte zuvor ein meinem Audi Cabrio das Bose aber das h&k klingt einfach besser.
•
werden generell alle MINIs mit Sommerrädern beliefert und man muss zusätzlich Winterräder kaufen. Mir war so, bei anderen Marken, wird je nach Jahreszeit der Reifen angepasst
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
•
holliewood schrieb:Natürlich darfst du dir aus dem Zubehör einen Satz Winterreifen teuer bestellen oder du kaufst vorzugsweise bei ebay, so wie ich 
na hatte überlegt die 5-star-bullet als winterfelge zu nehmen

und es wäre halt praktisch wenn die winterreifen gleich da drauf wären...
•