28.10.2010, 16:07
heysenberg schrieb:Du kannst unter Einstellungen-Mails, Kontakte... die Kontakte der SIM- Karte importieren.
wenn da welche drauf wären.

im eifon ist ne nagelneue micro-sim-karte.

heysenberg schrieb:Du kannst unter Einstellungen-Mails, Kontakte... die Kontakte der SIM- Karte importieren.
Demi schrieb:Kannst du nicht die Kontakte von deinem alten Phone in die Mail Kontakte übertragen und dann aufs iPhone synchronisieren?und dann regelmäßig syncronisieren, damit sowas nicht nochmal passiert und auf allen Rohren der gleiche Stand ist
Miniholic schrieb:und dann regelmäßig syncronisieren, damit sowas nicht nochmal passiert und auf allen Rohren der gleiche Stand ist
cat schrieb:wenn du mobileme hast wird das (kontakte, kalender, bookmarks etc.) doch immer über die cloud syncronisiert? oder hast du kein mobileme?is mir zu teuer...
Miniholic schrieb:is mir zu teuer...mir auch, vor allem da ich mit meiner Internetleitung sowieso nicht die vollen Funktionen ausreizen könnte. Da synchronisiere ich es lieber öfter mit dem Mac, muss bei mir sowieso spätestens jeden 2. Tag geladen werden.*leere Tascheninnenseite nach außen krempel*
Zitat:Irgendwann muß das Phönchen eh laden, das tu ich über USB zum PC und außer dem Phönchen habsch kein angebissenes Obst
Benutzername schrieb:das ist aber nicht artgerecht, so vereinsamt das ja
Demi schrieb:Kannst du nicht die Kontakte von deinem alten Phone in die Mail Kontakte übertragen und dann aufs iPhone synchronisieren?
Miniholic schrieb:und dann regelmäßig syncronisieren, damit sowas nicht nochmal passiert und auf allen Rohren der gleiche Stand ist
Miniholic schrieb:naja... ich bin eigentlich nicht so der Fruchtfan
Das Phönchen ist ne reine Notlösung, da es leider von keinem anderen Hersteller was Vergleichbares gibt... und glaub mir ich hab einiges ausprobiert und mich einige Jahre darumherumgedrückt