Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Witze-Thread" (ab 18!) ;-)

Tieferlegung in Extrem... eek! eek! eek!
-----------
[Bild: 1_18563538324188fa6204e4a.jpg]
-----------
[Bild: 2_10204120224188fa5648f48.jpg]
-----------
[Bild: 3_11911505874188fa4760752.jpg]

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

Die Erkältungszeit beginnt!!!

Und die Männer freuen sich drauf! Augenrollen
-----------
[Bild: oral_5731418754189044910461.jpg]

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

...nach der Aufklärung!
-----------
[Bild: 02_118356291041890594377f8.jpg]

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

Denksportaufgabe....

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten
Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein
Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein
Hubschrauber auf Boden Höhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben
exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation
gefahrlos zu entkommen ???

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]

Ruhig bleiben, die Augen schließen und hoffen, daß diese Mördertour auf dem kinderkarussell bald vorbei ist!
Dann schnell aussteigen und mir nicht anmerken lassen, daß ich mir vor Angst in die Hosen gemacht hab!
Bei Zuckerwatte und Zimtapfel den Stress vergessen und Montag abend in meinem Männergesprächskreis mein erlebnisreiches Wochenende ansprechen!

Naja, zumindest würd ich so vorgehen! Zwinkern

Edit, das Kinderkarusell auf unserer Kirmes dreht sich aber links-rum, sodaß der Abgrund rechts wäre..... Augenrollen

Top Und das nächste Mal den Alkohol weglassen Lol

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]

eek! Ich sehe du kennst mich! Zwinkern

Aber vor vier,
trink ich kein Bier! :!:

AM oder PM??? eek!

Dwarf schrieb:AM oder PM??? eek!

was für ne frage..

...AM natürlich. Roter Teufel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

COMPUTER-GESCHLECHT

COMPUTER-GESCHLECHT: Obwohl die Grammatik eindeutig entschieden hat, rätseln viele noch immer verzweifelt welches Geschlecht ihr Computer wohl hat! Hier ein paar Hinweise.......

Frauen neigen dazu ihn als "männlich" zu betrachten weil:

Um ihre Aufmerksamkeit zu erregen, muß man sie anmachen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Computer sind voller Informationen und haben doch keine Ahnung.
Sie sollen eigentlich helfen, Probleme lösen und sind doch die meiste Zeit selbst das größte Problem.
Sobald man sich für einen entschieden hat, stellt sich heraus daß man nur kurz auf ein besseres ,,Modell" hätte warten müssen.......
Wenn man sie auszieht, merkt man daß die Größe nur an der Verpackung lag.
Der Joystick macht nicht immer das, was er soll.
Viele sind warm, was man aber erst nach längerer "Laufzeit" merkt
Sie quatschen/machen alles und jeden über die Leitung an.
Sie holen sich schnell üble Vireninfektionen.
Die jüngeren Modelle sind zu schnell fertig.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

Niemand außer ihrem Schöpfer versteht ihre Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Kaum hat man sich für ein Modell entschieden, muß man ständig für zusätzliche Ausstattung sorgen (zahlen).
Sie wiederholen im Fehlermodus stur & monton dasselbe, auch wenn es falsch ist.
Sie können nicht putzen oder kochen, obwohl viele als Server eingesetzt sind.
Je simpler das System, desto besser funktioniert es.
Die Festplatten kreischen, wenn sie heißlaufen.
Der Ventilator bläst nichts außer heißer Luft.
Der Joystickanschluß läßt sich oft nicht aktivieren.
Wenn man die Hand reinsteckt, kriegt man einen Schlag.

Haben sie sich schon entschieden.......?

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand