Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Tati76 schrieb:quasi so ne art externe festplatte zur datensicherung - und basisstation für wifi Wink

guggst du:
http://www.apple.com/de/timecapsule/
ah... hm... klingt interessant, dafür braucht man dann was nicht iPhöniges Obstiges

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Huhu,

durch MINI Connected bin ich auf den Geschmack gekommen, Internetradio zu hören Pfeifen

Habt Ihr eine Freeware-Tool-Empfehlung für den Mac, sprich Internetradio hören, ohne iTunes.

Umso einfacher die Handhabung, desto besser Top

Danke. CU
Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Skullz101 schrieb:Umso einfacher die Handhabung, desto besser Top
iTunes Achselzucken

SebastianS schrieb:iTunes Achselzucken

Aber bitte nicht für Radio und StreamsAugenrollen.

So sehr ich iTunes und die Appleprogramme auch mag aber dafür ist es (meiner Meinung nach) gänzlich ungeeignet.

Man kann nicht ordentlich eigene Kanäle hinzufügen/gruppieren/suchen, einfach mist.

Bin auch gerade auf der Suche und habe mir heute Vormittag mal Radium angeguckt, ist schon nicht schlecht findet aber nicht alle deutschen Sender. (Ich habe im Raum Berlin gesucht).

Im App Store gibt es miniRadio, dass sieht meiner Meinung nach ganz gut aus.

Edit: Fstream ist auch nen schmaler Client, der das hinzufügen von Streams via URL ermöglicht, mir daher schon wieder zu umständlich..

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

auf'm eifon hab' ich RadioBox - ist voll töfte und ich kann endlich wieder meinen heimatsender 1LIVE hören Party 01 auch im auto Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

SebastianS schrieb:iTunes Achselzucken

Ich nutze iTunes in allen Bereichen und bin sehr zufrieden.

Aber Radio-technisch überzeugt es mich (bisher) leider nicht Traurig

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

Tati76 schrieb:auf'm eifon hab' ich RadioBox - ist voll töfte und ich kann endlich wieder meinen heimatsender 1LIVE hören Party 01 auch im auto Sonne
Party 01
Ich tu es mit Radio.de aber genauso Mr. Orange

Under Construction

Ja aber Oli fragte ja nach einem Programm für den Mac und nicht fürs iPhone..Zwinkern

Skullz101 schrieb:Ich nutze iTunes in allen Bereichen und bin sehr zufrieden.

Aber Radio-technisch überzeugt es mich (bisher) leider nicht Traurig
gut... das haben jetzt schon ein paar geschrieben Head Scratch aber warum?
bei mir dudelt es schon seit jahren webradio ab und ich kann mich nicht beklagen ... kann den unmut nich verstehen Schulter zucken

SebastianS schrieb:gut... das haben jetzt schon ein paar geschrieben Head Scratch aber warum?
bei mir dudelt es schon seit jahren webradio ab und ich kann mich nicht beklagen ... kann den unmut nich verstehen Schulter zucken

Naja kannst du mir einen einfachen Weg zeigen/sagen, wie ich einen Sender meiner Wahl (der nicht in den unübersichtlichen Listen enthalten ist) hinzufügen, als Favorit abspeichern und bei Bedarf jederzeit aufrufen kann?

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand