Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...

Head Scratch ...irgendwie fühlt sich meine Kreditkarte ganz heiß und weich an! Ich glaub das Plastik schmilzt... Augenrollen

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Kurzer Gruß. Winken

Wahnsinn, was für ein Wetter auf der Autobahn. Und kaum in Meck.-Pomm. Sonne und kein Schnee. Ideal um das eigene Vorweihnachtsgeschenk auszuprobieren. Nach dem Tag auch bitternötig. Erst verschlafen und dann im Stau gestanden. Halbe Stunde vor Dienstschluss in der Zulassungsstelle um Checki umzumelden (Traurig winken - Muddi wird das schon unfallfrei packen Confused) und ....

.... den Works anzumelden Woohoooo! Yeah! Motoring Hurra!
In dem Sinne: Frohe Weihnachten Ho Ho Ho Ho

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Kurzer Gruß. Winken

Wahnsinn, was für ein Wetter auf der Autobahn. Und kaum in Meck.-Pomm. Sonne und kein Schnee. Ideal um das eigene Vorweihnachtsgeschenk auszuprobieren. Nach dem Tag auch bitternötig. Erst verschlafen und dann im Stau gestanden. Halbe Stunde vor Dienstschluss in der Zulassungsstelle um Checki umzumelden (Traurig winken - Muddi wird das schon unfallfrei packen Confused) und ....

.... den Works anzumelden Woohoooo! Yeah! Motoring Hurra!
In dem Sinne: Frohe Weihnachten Ho Ho Ho Ho

Döni Hurra!, schön, dass Du gut angekommen bist. Sonne
Scheen, scheen, Top, und durch Zufall dieselbe Nummer. Devil! Party 01

blacky schrieb:Döni Hurra!, schön, dass Du gut angekommen bist. Sonne
Scheen, scheen, Top, und durch Zufall dieselbe Nummer. Devil! Party 01

Ist mir suspekt
Warum freust du dich so dermaßen, dass ich angekommen bin. Hast du nicht damit gerechnet?! Ist mir suspekt
Ich musste vor n paar Tagen schwören, dass ich nur nach StVO fahre, nie zu schnell und immer nach Vorschrift. Okay, heute morgen war verschlafen. Da musste es schnell gehen, aber sonst bin ich gefahren wien Engel.
Nur 3x gelichthupt und kein Mal geblitzt Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Ist mir suspekt
Warum freust du dich so dermaßen, dass ich angekommen bin. Hast du nicht damit gerechnet?! Ist mir suspekt
Ich musste vor n paar Tagen schwören, dass ich nur nach StVO fahre, nie zu schnell und immer nach Vorschrift. Okay, heute morgen war verschlafen. Da musste es schnell gehen, aber sonst bin ich gefahren wien Engel.
Nur 3x gelichthupt und kein Mal geblitzt Yeah!Yeah!Yeah!

Naja, man hat ja heute schlimme Nachrichten bzgl. Eis und Staus gehört. Zwinkern

blacky schrieb:Naja, man hat ja heute schlimme Nachrichten bzgl. Eis und Staus gehört. Zwinkern

Traurig nicken
Der Verkehrsfunk wollte heute gar nicht mehr aufhören Augenrollen

Doenermann schrieb:Traurig nicken
Der Verkehrsfunk wollte heute gar nicht mehr aufhören Augenrollen

Das glaub ich.
Als ich vorhin noch mal mit Auto los bin, ging es aber schon wieder. Top

Und jetzt wird fleißig "geworkst"? Devil!

blacky schrieb:Das glaub ich.
Als ich vorhin noch mal mit Auto los bin, ging es aber schon wieder. Top

Und jetzt wird fleißig "geworkst"? Devil!

Vorher noch bisschen gePüh!t. Erst Heiko, jetzt du Motzen
Meine Ma kam freudestrahlend an und meinte, dass das xxx doch n tolles Geschenk für dich ist. Herzlichen Glückwunsch, auch du wirst von meiner Ma beschenkt. Warum auch nicht?! Ist ja nicht so, dass ich der Sohn mit Schmollen Püh!

Wink

Doenermann schrieb:Vorher noch bisschen gePüh!t. Erst Heiko, jetzt du Motzen
Meine Ma kam freudestrahlend an und meinte, dass das xxx doch n tolles Geschenk für dich ist. Herzlichen Glückwunsch, auch du wirst von meiner Ma beschenkt. Warum auch nicht?! Ist ja nicht so, dass ich der Sohn mit Schmollen Püh!

Wink

Was? Lol
Wollte eben sowieso liebe Grüße an Deine Mutter bestellen. Top
Ich weiß zwar nicht, womit ich das verdient hätte Schulter zucken, aber naja ... Head Scratch

Aber hast doch auch ei super Geschenk bekommen. Top
Wundert mich ja, dass Du keine endlosen Proberunden drehst. Yeah!

blacky schrieb:Was? Lol
Wollte eben sowieso liebe Grüße an Deine Mutter bestellen. Top
Ich weiß zwar nicht, womit ich das verdient hätte Schulter zucken, aber naja ... Head Scratch

Aber hast doch auch ei super Geschenk bekommen. Top
Wundert mich ja, dass Du keine endlosen Proberunden drehst. Yeah!

Ich auch nicht Pfeifen

Naja, jetzt ist dunkel. Da sieht mich ja keiner Nägel machen
Und ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das nochmal schreibe, aber: Ich bin heute schon soooooooviel gefahren. Irgendwie mag ich nicht mehr heute Oops!Oops!Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand