Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic

... ich bekomm irgendwie gerade angst eek!

Ähhhh, was?

[Bild: sigpic11288.gif]

2mD schrieb:... ich bekomm irgendwie gerade angst eek!

Wieso Dirk...Standard 163 PS...ich glaube einen anderen Schaltknauf hast du als die Serie...oder Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Schon leicht strange die Sache muss ich sagen eek!

[Bild: sigpic9714.gif]

Winke 02Guten Abend liebe FangemeindeWinke 02

Julia schrieb:DANKE Glomp

Haben übrigens gestern Sommerurlaub gebucht Liebe Ich freu mich soooo drauf !!! Hurra!

Na klar, Süd-Frankreich, oderTop
(Jetzt aber nichts falsches antworten, den der Rest hier hat auch Süd-Frankreich gebucht Pfeifen)

omufflon schrieb:Ach ja...da war glaube ich was auf Gowalla Zwinkern

Cocoon kenne ich nur als Bar in Frankfurt Head Scratch

Kennt doch jedes Kind als Sven Väht´s Tanztempel, oder wird nur Heino und Kastelruther Spatzen gehörtHead Scratch

omufflon schrieb:Nen Vogel

War aber eigentlich schon immer Fan von Bridgestone Potenza Pfeifen
Hatt ich schon bei meinem TT und jetzt auch im Sommer für meinem BMW...ein sehr guter Reifen...ich glaube RE050 oder so Head Scratch

Der Reifen von Paddy klingt wie ne Bestellung beim Asiaten Lol

Ja,ja der Maddin, unser scharfes Schaf; alles was mit Potenz zu tun hatPfeifen

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Lupus schrieb:Winke 02Guten Abend liebe FangemeindeWinke 02

Na klar, Süd-Frankreich, oderTop
(Jetzt aber nichts falsches antworten, den der Rest hier hat auch Süd-Frankreich gebucht Pfeifen)

Wir haben auf jeden Fall Yeah!

Lupus schrieb:Ja,ja der Maddin, unser scharfes Schaf; alles was mit Potenz zu tun hatPfeifen

Bin 31...da ist man froh wenn man noch die Treppe hochkommt ohne zu schnaufen Pfeifen

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:Wir haben auf jeden Fall Yeah!

Bin 31...da ist man froh wenn man noch die Treppe hochkommt ohne zu schnaufen Pfeifen

LOL. Sag das mal meiner Freundin. Ihr werdet die besten Freunde!!!!

PS Du sollst nicht jammern hat GRACE gesagtPeitsche

[Bild: sigpic11288.gif]

Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Händler wer? Frag Curly. Meine hab ich auch von ihr.

Und sie fährt die V12, Susanne übrigens auch.

Wir auch Meld! und soweit ich weiß LIZzy auch Pfeifen.
Wir sind mit den Reifen Top zufrieden.

Achja und Respekt an das Muffimobil. Sieht mit den Sitzen Top aus.

chubv schrieb:Winke 02

Wir auch Meld! und soweit ich weiß LIZzy auch Pfeifen.
Wir sind mit den Reifen Top zufrieden.

Achja und Respekt an das Muffimobil. Sieht mit den Sitzen Top aus.

Ja auch preislich ist der ne gute Wahl Zwinkern

Und ja...sehen nicht nur gut aus...man sitzt fantastisch Yeah!...war mit den Sitzen im Mini schon immer unzufrieden...fährt wie ein Go Kart und man sitz wie auf dem Klo Zwinkern
Und vorallem...so hoch sitz man wirklich nicht Zwinkern

" Einfach Scharf"

omufflon schrieb:... und man sitz wie auf dem Klo Zwinkern
Hast du ne Alcantaraklobrille? eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand