24.01.2011, 14:58
omufflon schrieb:Komisch...die E90 Fahrer sind ja eigentlich suuuuuuper lieb, inteligent und sehr sympatisch...mäh ich habe gesprochen
Eigentlich stimmt das auch. Aber selbst da gibts eben schwarze Schafe

omufflon schrieb:Komisch...die E90 Fahrer sind ja eigentlich suuuuuuper lieb, inteligent und sehr sympatisch...mäh ich habe gesprochen
snake.db schrieb:Eigentlich stimmt das auch. Aber selbst da gibts eben schwarze Schafedie gibbet hier auch, glaub' mir
Tati76 schrieb:die gibbet hier auch, glaub' mir
aber könnten wir mal wieder zurück zum thema kommen?
Tati76 schrieb:die gibbet hier auch, glaub' mir
aber könnten wir mal wieder zurück zum thema kommen?
snake.db schrieb:Jap, Kocher/Jagst Tour, ich freu mich wie sau drauf.
Bin mal gespannt obs noch detailierte Infos zur Route geben wird.
snake.db schrieb:Eigentlich stimmt das auch. Aber selbst da gibts eben schwarze Schafe
Fahrspass schrieb:Okay ... ein Quiz für Anfänger: Was machen wir bei AUsfahrten, wenn wir in einen Kreisverkehr kommen?
omufflon schrieb:frech
Wir fahren so lange im Kreis bis die anderen Hupen...oder jeder fährt an einer anderen "Abfahrt" raus...oder oder...äh oder...ich weiß net
Fahrspass schrieb:Okay ... ein Quiz für Anfänger: Was machen wir bei AUsfahrten, wenn wir in einen Kreisverkehr kommen?also ICH fahr' den kreisel mindestens 2 mal!
Fahrspass schrieb:Okay ... ein Quiz für Anfänger: Was machen wir bei AUsfahrten, wenn wir in einen Kreisverkehr kommen?Stehen bleiben, aussteigen, ..... Fotoshooting
bigagsl schrieb:@bastl & piefi: was zahlt ihr, damit ich nicht erscheine?Du bekommst einen fahrradhelm geschenkt!!!
Bastl schrieb:dafür brauchen wir den Piefke...vergiss lieber nicht den Punkt von deiner Liste zu streichen. :MUHAHA:
Harox schrieb:Wieso befällt mich der Gedanke, dass wir die einzig vernünftigen Leute sind?welches wir meinst du jetzt???