Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Diverse Problem mit meiner Werkstatt
#21

Ist zwar nicht 100 % themenrelevant:

95 % aller Händler haben immer noch nicht begriffen, dass ihre Leistung komplett austauschbar ist.

Jeder Händler bietet die gleichen Fahrzeuge, die identischen Standard-Dienstleistungen (Reparaturen etc.), also kann man nur über den Preis und Service den Kunden gewinnen und dauerhaft binden. Welche der beiden Stellschrauben auf Dauer die bessere Variante ist, dürfte ziemlich klar sein.
Zitieren
#22

@1cke1994: ich hab vollstes Verständnis für deinen Ärger. Aber es gibt, wie kOnsOlErO bereits schrieb, eine einfache Lösung, um den Lackierfehler zu beheben:
kOnsOlErO schrieb:Es gibt Strukturlack. Wird zb. beim r50 etc Aero Paket verwendet.

Damit sollte das kein Problem sein.

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#23

MC1275 schrieb:Wie ich dir schon mal gesagt habe, die bei B&K sind nicht die Hellsten. Becker-Tiemann ist da um Längen besser, vor allem in Bünde.

Scher uns nicht Alle über einen Kamm. Nur weil B&K dran steht, heisst das noch lange nicht, das es in anderen Filialen genauso läuft.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren
#24

MC1275 schrieb:Wie ich dir schon mal gesagt habe, die bei B&K sind nicht die Hellsten. Becker-Tiemann ist da um Längen besser, vor allem in Bünde.


Und das nicht nur in Bünde in Lübbecke genausoYeah!Und in Minden gibt es die doch auch .1cke1994 Fahr doch da mal hin.


Zitieren
#25

Hey Leute ich werde nun auch zu Becker Tiemann gehen und dort meine Erfahrungn machen, aber auch wenn es Strukturlack gibt, die Fahrkosten für deren Verschulden muss ich nun trotzdem doppelt auf mich nehmen.Und wie bereits beschrieben ist es ja nicht das erste mal das sie Mist gebaut haben

liebe grüsse
Zitieren
#26

Wenn das durch ist Autohaus wechseln und gut ist. B&K ist nicht gleich B&K. Hab damals auch von B&K zu B&K gewechselt :p

Aber mit solchen Sachen, genau wie irgendwelche Schriftzüge entfernen, gehe ich zum Lackierer!
Zitieren
#27

Mensch, da wo gearbeitet wird, werden Fehler gemacht. Schön ist das natürlich alles nicht, aber Du hast Dir doch die weit entfernte Werkstatt ausgesucht. Wer A sagt, muss auch B sagen ...

Außerdem würde ich Dich bitte nicht solche pauschalen Anschuldigungen in den Raum zu schmeißen - weder im Threadtitel noch im Text selber. Der damit verbundene Ärger kann deutlich teurer werden ... Traurig nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#28

Um euch abschliessend nocheinmal mitzuteilen was der verantwortliche BMW Leiter zu dem Ärger sagte war:,,lieber herr .... bitte wenden sie sich in Zukunft nurnoch an mich, damit das eine Sache zwischen Ihnen und mir bleibt, damit wir ab heute mit mehr Kompetenz an die Sachen rangehen.,, Dadraufhin musste ich nurnoch schmunzeln^^
Zitieren
#29

Zumindest wirst du ernst genommen.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand