Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Hallo Fans
habe gestern ja bestellt - also ist das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen, aber stimmt es, dass wenn man Komfortzugang hat, der Wagen mit nur 1 (in Worten: EINEM) Schlüssel geliefert wird?????
Vielleicht hat ja jemand einen mit Komfortzugang und kann das (hoffenlicht) nicht bestätigen....weil 127€ für den 2. Schlüssel sind ja auch nett, zu den 530 € vom Komfortzugang dazu
Viele Grüße

wer später bremst fährt länger schnell

•
Gefällt mir erhalten: 36 in 35 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
schommer schrieb:Hallo Fans 
habe gestern ja bestellt - also ist das Kind quasi schon in den Brunnen gefallen, aber stimmt es, dass wenn man Komfortzugang hat, der Wagen mit nur 1 (in Worten: EINEM) Schlüssel geliefert wird????? 
Kann nur für R57 von 03/2010 sprechen: Es kommen zwei äquivalente Schlüssel mit.
Die Formulierungen während der Fzg-Konfiguration sind in der Tat sehr irreführend.
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Wer sagt das denn? Es kommen 2 Schlüssel. Es zahlt doch keiner 520,-€ und es kommt nur 1 Schlüssel!
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Wer sagt das denn? Es kommen 2 Schlüssel. Es zahlt doch keiner 520,-€ und es kommt nur 1 Schlüssel!
Schau mal in die Preisliste! Falls du noch eine hast.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
MINI: R57
JumboHH schrieb:Schau mal in die Preisliste! Falls du noch eine hast.
Ja eben - in der Preisliste steht nix von zweitem Schlüssel, und wenn ich in den Konfigurator gucke und 'Komfortzugang' anklicke, dann kann ich den "zweiten Funkfernbedienungsschlüssel" nicht mehr anklicken (der ja eigentlich Serie wäre) ohne das der Komfortzugang wieder futsch is....aber ich hab mir schon eigentlich gedacht, dass ich 2 Schlüssel bekommen....gibts eigentlich weiterhin den plastik-fantastik-notschlüssel?

wer später bremst fährt länger schnell

•
Gefällt mir erhalten: 6 in 4 Beiträgen
Ist der Komfortzugang der Startknopf i.V.m. eingestecktem Schlüssel oder das Starten ohne dass der Schlüssel eingesteckt werden muss (also z.B. in der Hosentasche bleiben kann)?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
RubyGloom schrieb:Ist der Komfortzugang der Startknopf i.V.m. eingestecktem Schlüssel oder das Starten ohne dass der Schlüssel eingesteckt werden muss (also z.B. in der Hosentasche bleiben kann)?
Letzteres
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
RubyGloom schrieb:Ist der Komfortzugang der Startknopf i.V.m. eingestecktem Schlüssel oder das Starten ohne dass der Schlüssel eingesteckt werden muss (also z.B. in der Hosentasche bleiben kann)?
Plus Öffnen + Schließen über Türgriff (Schlüssel in der Tasche).
Wenn ich es richtig gelesen habe, ist der 2. Fernbedienschlüssel ein Extra, welches deaktivert wird, wenn man den Komfortzugang nimmt - also gehe ich davon aus, dass ich beim Komfortzugang sowieso 2 Schlüssel bekomme... ich hatte noch nie ein Auto, mit nur einem Schlüssel. Könnte es sein, dass mam bei Mini nur einen FB-Schlüssel bekommt und einen normalen bzw. Notschlüssel (ist aber nur Vermutung).
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
MINI: F54
ich nehm mal an das es nur EIN schlüssel ist. da die software das dann vielleicht nicht mehr geregelt bekommt wer das auto öffnen darf, wenn da auf einmal zwie menschen stehen mit komfortzugang in der hosentasche, aber von zwei verschiedenen MINIs
im konfigurator wird der zweite schlüssel auch aus der liste genommen, wenn du komfortzugang anklickst.
oder eben nen zweiten ohne fernbedienung, wie es ganz am anfang bei mini war.
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•