Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@brm
du liest und zitierst dir die posts auch so hin, wie sie dir ins konzept passen was?
cat schrieb:wir werden das nach und nach löschen, wir möchten versuchen, wenigsten im technik bereich, das "Wissen" in irgendeiner weise zu konservieren.
der OT und chapterkram, karteileichen etc. wird nach und nach bereiningt
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
BicycleRepairman schrieb:Wahrscheinlich hatte man einen anderen Ausgang der Abstimmung erwartet
. Abstimmungen sind eben ne feine Sache, solange das raus kommt was man sich davon erhofft. BRM
...oder das Ergebnis ist noch ned umgesetzt.
Aber Flo, ich versteh Dich eh ned.
Du beschwerst Dich, dass du momentan in zwei Foren parallel lesen musst. Was würde denn die Löschung der DB daran ändern?
Wenn die alten Freds gelöscht sind, dann musst von hier in's .de-Forum für die alten Freds wechseln und die neuen Sachen werden sowieso in beiden gepostet. Dies wiederum hat dann den Effekt, dass man weiterhin in beiden Foren lesen muss, weil es könnte ja in einem der beiden Foren bessere Antworten stehen...
Also was soll's?
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
@Mini-Mike
Im Grunde hast du recht, neue beiträge werden leider oft in beiden Foren geschrieben, was die sache nicht wirklich einfacher macht.
Was auch sehr dämlich ist, dass sich einige im de Forum haben löschen lassen und somit Beiträge und Themen komplett weg sind, welche hier noch erhalten sind. (zum Glück).
Ich will auf keinen Fall den moralapostel spielen, wenn ihr euch entscheidet, dass die DB bestehen soll, dann ist mir das auch recht. Ich wollte nur nochmals eine Bestetigung haben, was jetzt mit der DB passiert (-> nach der "Umfrage" was mit ihr passieren soll)
•
O.k.
Also laut meiner Info sollen wohl Teile der alten DB gelöscht werden. Ich habe das so verstanden, dass alle Freds die nach der Aufspaltung der beiden Foren weiterbenutzt wurden bestehen bleiben. Ebenso grundliegende Freds (z.B. Vibrationen nach Tieferlegung) sollen wohl ebenso weiterhin bestehen.
Mehr weiß ich im Moment leider auch nicht, aber die Zeit wird's bringen
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@mike
besser hätte ich es nicht beschreiben können
•
Hi!
Und wie sieht es bei den Benutzeraccounts aus? Da gab es ja durchaus auch Stimmen die für eine neuanmeldung durch die Benutzer waren.
Das Benutzer gerne ihren alten Nick wiederhaben wollen ist verständlich, dafür müsste sich ja wohl eine technische Lösung finden lassen.
CU
BRM
•
Sag mal, ist bei Euch im .de-Forum nix los?
•
Hallo HB!
Erstens kennen wir uns (wir haben uns bei Let'sMINI kennen gelernt) und zweitens habe ich ganz bestimmt kein Problem mit Dir oder Deiner Tätigkeit im .de-Forum!
Schließlich lese ich auch immer wieder mal im .de-Forum...
Das einzige was ich mich frage:
-Du kennst die Strukturen in diesem Forum wahrscheinlich sogar besser als ich
-Du kennst jeden der Mods und Admins besser als ich
-Du kennst auch die Verfahrensweise gegenüber den Chaptermods (wenn auch die Kommunikation stark verbessert wurde)
Warum stellst Du solche Fragen dann nicht in der Zentrale? - Da bekommst Du garantiert sofort Antworten auf Deine Fragen von jemanden der die Entscheidungen für zukünftigen Änderungen kennt!
Ach ja: Du kennst auch die Funktion von Smileys, oder? (Wenn ich auch zugeben muss, dass mein Wortlaut schon etwas schnippisch war

)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2005, 21:19 von
Mini-Mike.)
•