Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
12.02.11
46.88%
30
46.88%
19.02.11
50.00%
32
50.00%
kann an keinem der beidem termine Sad
3.13%
2
3.13%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern Februar 19.02.2011

2mD schrieb:damit kann ich leider nicht dienen Lol

soll heißen ellwood hat nur noch ~0,25 bar ?
dann isses wohl ziemlich sicher die Bypass klappe Smile

entweder die werkstadt machen lassen oder das teil besorgen und wir machens selbst Wink ( sozusagen spontanes zwischen schubbern Lol )
schade Confused

Traurig nicken
MAP war bei 127 max (1,27bar im Ansaugtrakt > 0,27bar Ladedruck). theBlackOne ist mir vorhin auf der A67 davon gefahren Seufzen

Ich hab das Teil schon bestellt Pfeifen Ich lass doch nicht fremdschubbern Nen Vogel Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Ugur-Sahin schrieb:WWWWWWWWWWWWWOOHHHHHOOOOOOO
Hurra! Winke 02
So, hier die Rückfahrt nach Frankfurt...

http://vimeo.com/20164665

[Bild: 128571035_640.jpg]

[Bild: sigpic7286_14.gif]

2mD schrieb:wir machens selbst Wink ( sozusagen spontanes zwischen schubbern Lol )
Ich bin dafür! Seufzen

ozxx schrieb:So, hier die Rückfahrt nach Frankfurt...

eek! Top
Super schön geworden!!!
Vielen Dank Ozan
ich muss es jetzt sofort jeden zeigen Strahlen

[Bild: sigpic9258.gif]

Schönes Video Top

Coooool Yeah!

Soooo ....
Ich melde mich dann auch mal wieder im wild, wild eastPfeifen

Ja, was soll ich sagen... ein rießen großes Danke! an alle die mir mit dem Fahrwerk oder mit den Lampen geholfen. Wie gut das FW wirklich ist hab ich erst gemerkt als ich gerade meine Hausstrecke gefahren binSonne
Besonderen Dank natürlich auch an Dirk für die tolle OrgaSonne
Ich fand es wirklich toll ech alle mal kennen zu lernen wieder zusehnSonne
achja und wie sagte Arni noch so schön ... "Ich komme wieder!"Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Scotty schrieb:. theBlackOne ist mir vorhin auf der A67 davon gefahren Seufzen
Ich glaube auf der A67 war ich nicht Head Scratch

Mir haben beide Tage auch sehr gut gefallen. Vorallem die Tour heute, auch wenn es wetterbedingt nur "langsam" war, mir hat es durchaus gereicht Top

July schrieb:...? Hab ösch was nicht mitgekriegt? Head Scratch

Wärst du mal mit Essen gefahren oder hättest Kendra genommen He He

Danke Dirk, dass die Halle so verdammt ekelhaft warm war Kichern

War ein lustiges Schubbern, ich überlege Feldwebel zu werden im nächsten Leben Fieses Grinsen

[Bild: sigpic9714.gif]

theBlackOne schrieb:Ich glaube auf der A67 war ich nicht Head Scratch

Mir haben beide Tage auch sehr gut gefallen. Vorallem die Tour heute, auch wenn es wetterbedingt nur "langsam" war, mir hat es durchaus gereicht Top

Also ich fands auch super wobei ich das mit dem "langsam" nicht soooo ganz unterschreiben kann. Vielleich denk ich auch mal so wennich mich in der Ecke auch auskenne oder überhaupt erst mal ein Handchen für meine Kleine entwickelt hab aber so glaub ich ich hab meine Hinterleute ganz gut mit den Bremsleuchten strapaziert *g*
Aber immerhin sind jetzt über 600km auf dem Tacho (den ersten Steinschlag hab ich auch in der Scheibe, und gleich nen fetten *schnüff*)!

[Bild: sigpic15623.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand