Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe nun ein eigenes Thema-Nettigkeit wird hier wohl nicht groß-geschrieben.
Habe bisher noch kein eigenes Thema gehabt- aber ich habe schon verstanden worum es hier wieder ging. Weiter äußere ich mich nun hier bei diesem Thema nicht mehr! Danke für die "Hilfe"
Früher flog ich Hexenbesen.....
...heute fahr ich Mini
cori-2409 schrieb:habe nun ein eigenes Thema-Nettigkeit wird hier wohl nicht groß-geschrieben.
Habe bisher noch kein eigenes Thema gehabt- aber ich habe schon verstanden worum es hier wieder ging. Weiter äußere ich mich nun hier bei diesem Thema nicht mehr! Danke für die "Hilfe"
Was gibts denn da zu mosern?
Hier im Showroom hat jeder MINI seinen eigenen Thread, in dem erzählt wird, was so hier und da dran verändert wird, und Deine Story wäre hier wohl im falschen Thread einfach untergegangen. Sei doch einfach froh, dass Dich jemand darauf hingewiesen hat, und mach nicht gleich einen Aufstand, nur weil er Dir vorher nicht noch den roten Teppich ausgerollt hat...
Hier im Showroom hat jeder MINI seinen eigenen Thread, in dem erzählt wird, was so hier und da dran verändert wird, und Deine Story wäre hier wohl im falschen Thread einfach untergegangen. Sei doch einfach froh, dass Dich jemand darauf hingewiesen hat, und mach nicht gleich einen Aufstand, nur weil er Dir vorher nicht noch den roten Teppich ausgerollt hat...
Es ging um die Art und weise - woher soll ich als Neuling wissen das es hier eigene Threads gibt wenn die Überschrift lautet - Nach dem Besuch von a4m...(wurde ja jetzt geändert) was hat das denn mit roten Teppich zu tun weil ich mich über die Art ärgere?!
Es ging um die Patzige Antwort das bzgl.diesem Satz - dies ist KEIN LOBES_THREAD für a4m...
Man kann sich gegenseitig helfen aber das war kein Helfen!!
Thema ist jetzt für mich beendet ich habe jetzt einen EIGENEN THREAD. Ich finde es muss jetzt gut sein sonst wird dieser doch zu meinem gemacht..!
Danke
Früher flog ich Hexenbesen.....
...heute fahr ich Mini
cori-2409 schrieb:Es ging um die Art und weise - woher soll ich als Neuling wissen das es hier eigene Threads gibt wenn die Überschrift lautet - Nach dem Besuch von a4m...(wurde ja jetzt geändert) was hat das denn mit roten Teppich zu tun weil ich mich über die Art ärgere?!
Es ging um die Patzige Antwort das bzgl.diesem Satz - dies ist KEIN LOBES_THREAD für a4m...
Man kann sich gegenseitig helfen aber das war kein Helfen!!
Thema ist jetzt für mich beendet ich habe jetzt einen EIGENEN THREAD. Ich finde es muss jetzt gut sein sonst wird dieser doch zu meinem gemacht..!
Danke
Außer Deinen Kommentaren kann ich hier überhaupt nichts Patziges finden! Bleib einfach mal aufm Teppich, ok? Egal welche Farbe er hat.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
cori-2409 schrieb:Es ging um die Art und weise - woher soll ich als Neuling wissen ...
Vielleicht kommst du hier nochmal vorbei auch wenn du jetzt einen eigenen Thread hast.
Tip für einen Neuling:
In manchen Forumsbereichen gibt es wichtige Themen die oben angepinnt sind. Dort steht meistens drin worum's in dem Bereich in dem man sich gerade befindet geht und was man vielleicht beachten sollte .
Soll eine kleine Orientierungshilfe sein.
Und jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß im Forum .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.