Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Hmm also das Flaggschiff hat es mir angetan. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Ich finde blöd, dass das kleinere 15" nur eine HD6490 M hat, die langsamer als die alte 330 GT istAugenrollen.

Und nur für eine adäquate Grafik dann fast 300 € drauflegenConfused

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

SebastianS schrieb:hast du im Lotto gewonnen eek!
Denk an deine Einkaufsliste Guckst du ... da war das nicht vorgesehen und müsste ja theoretisch hinten agestellt werden Devil!
Pfeifen http://itunes.apple.com/de/app/desire-ap...40942?mt=8

ipad 2 Yeah!

votre schrieb:ipad 2 Yeah!
Sabber

SebastianS schrieb:Pfeifen http://itunes.apple.com/de/app/desire-ap...40942?mt=8
:rot: auf sowas hab ich gewartet Wie geil! Thanks! Brav Nen Keks?

Edith meint, dass das dritte Beispielbild der App schon relativ gut passt Kichern

@SebastianS: Du hast sicher keinen Sandybridge i7 mit Quad Core und auch keinen ram mit 1333Mhz sowie die neuen deutlich schnelleren Grafikkarten Devil! Von Thunderbolt brauchen wir eh nicht reden das hast ja schon selber erkannt...Zwinkern

Ich bekomm sehr wahrscheinlich mein iPad2 nächste Woche aus NY Yeah!

[Bild: sigpic7047.gif]

AUT_372 schrieb:@SebastianS: Du hast sicher keinen Sandybridge i7 mit Quad Core und auch keinen ram mit 1333Mhz sowie
Sand im Mac ist auch nicht gut Traurig nicken der rest is is doch eh nur kleinkram Zwinkern die sollten eher mal schaun das da nen Sizes DOES matter! ram rein passt Augenrollen

Mein neuer Schnucki ist bestellt. Yeah!

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

Meiner auchYeah!Yeah!, hab lange gehadert, ob sich das große 15" lohnt aber da ich nun schon so lange warte hab ichs mir gegönntOops!Oops!.

Und dazu die megacoole Paul Smith Tasche mit dem MINI vorne draufAnbeten.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Bei mir ist es das 17" geworden, mit Schülerrabatt und wenn ich des alte verkaufe, zahl ich aber nicht mehr als 1000 drauf. =)
Hülle hab ich mir erstmal ne Crash sichere besorgt, da ich mein MBP oft so mitnehme und ich mir so beim letzten eine Delle eingefangen habe.
Lieber einmal 31 Euro ausgeben und ne Panzerhülle haben. =)

Schau dir mal die Pat Sys Now Taschen an, haben auch Mini-Design

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand