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Hallo Leute,
ich bekomme nächste Woche meinen Cooper Clubman, jedoch hätte ich gerne einen kernigeren Sound.
Ich habe aber leider noch keinen passenden ESD gefunden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Mo
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Könnt ihr mir denn sagen, ob die vom R56 auch an den R55 passen?
Dann würde ich mir nämlich einen Supersprint ESD kaufen.
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Was willst du denn dafür ausgeben?
Der Markt für One/Cooper R55 ESDs ist sehr dünn bis gar nicht vorhanden.
Hast du schon mal an eine Einzelanfertigung gedacht?
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Hey,
ich wollte bis 1000€ ausgeben.
Hab auch eine Bastuck AGA ab KAt für 750€ gefunden.
Ist die wohl gut?
Weiß den jemand was eine Anfertigung kosten würde?
Gruß
Mo
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Wie sieht es denn mit den 'normalen' JCW Endtöpfen aus?
Da musst Du nur die Hälfte Deines veranschlagten Preis ausgeben und hast einen tollen Sound.
Mit Distanzstücken müsste sie auch bei einem Cooper passen.
Dazu gibt es hier im Forum auch schon einige Themen.
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Hab ich auch schon nach gesucht, aber nie wirklich was gefunden.
Muss ich da nicht die Schürtze umbauen?
Und welcher ESD genau wäre das?
Danke Euch!
Gruß
Mo
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MINI-15 schrieb:Wie sieht es denn mit den 'normalen' JCW Endtöpfen aus?
Moman hat nach Cooper gefragt. Da könnte er höchstens einen ESD montieren, falls das überhaupt passt.
Eine Einzelanfertigung kostet so um die €750.- (VSD+ESD)
Die für unseren R56 war in etwas in dieser Preisklasse.
Du kannst mal LIZzy fragen was sie bei FOX für ihre R56 Tröte hingelegt hat. Ist auch eine Anfertigung.
Die Preise für einen R55 werden sich da nicht viel unterscheiden

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Ok Danke schonmal.
Von welcher Firma ist denn Deine AGA?
Fox ist so eine Sache höre da immer nur schlechtes von.
Haben ja auch einen ESD für knapp 350€ im Angebot.
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Moman schrieb:Von welcher Firma ist denn Deine AGA?
http://www.germantuning.de/
Wird nicht viel lauter als das Original, aber klingt dumpfer

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Okay danke für den Link.
Du könntest nicht mal ein Video machen, oder?
Was glaubt ihr würde eine Bearbeitung des Heckschürzeneinsatzes für PDC kosten?
Weil wenn ich doch eine Bastuck nehmen würde, würde ich auch den Einsatz nehmen, damit man später wieder einfacher auf den OEM Look kommt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011, 20:22 von
Moman.)
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