Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

chubv schrieb:Braucht wer einen Briefbeschwerer? Lol
Meld! hab gehört, dass es mit entsprechender App auch als Babyphon ganz gut taugt... hm... also wenns nix wird Nägel machen

Ich drück Dir trotzdem die Däumchen Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

chubv schrieb:Update: iTunes erkennt jetzt das Phönchen im Wartungsmodus Pfeifen ... weiter geht's. Schwitzen

Und?Head Scratch

angoholic schrieb:Und?Head Scratch
Es leeeeeeebt Hurra!

Hat mich jetzt insgesamt ca. 8 Stunden gekostet. Aber ich kann wieder meine SIM verwenden. Backup konnte trotz neuer FW (4.2.1 CFW) zurückgespielt werden. Baseband bin ich noch auf 5.11.07. Ein paar Apps fehlen noch. Mal schaun ob ich dafür noch was tricksen muss Pfeifen.

Früher hätte ich sowas nie gesagt, aber ein Tag ohne iPhone und man fühlt sich richtig verloren. Augenrollen

chubv schrieb:Mal schaun ob ich dafür noch was tricksen muss Pfeifen.
Ein wenig tricksen war notwendig. Funktionieren aber jetzt auch wieder!
Ich bin ja sooooooowas Sizes DOES matter! von happy! Yeah!

Was machst du nur, wenn das D-Netz mal ein paar Tage nicht funktioniert? Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier und hab da mal ne Frage ... Rot
(Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden -ehrlich!)

Gibt es eine App mit der ich Bilder direkt/möglichst einfach/mit passenden Einstellungen direkt hier ins Forum in meine Gallerie hochladen kann?
Wenn ja, wie heißt die, was kostet die, kann ich die selber dran schubbern und bekomme ich die auch eingetragen?

Fragen über Fragen ...

Es grüßt
Fahrspass ... der Eifohn-Newbee ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

ach schau anWinke 02

das müsste ja dann eine App von MINI2.info sein und die gibts sicher nicht Schulter zucken

Autostich ist ein Programm um automatisch Panoramafotos zu erstellen und z.b. auf FB hochzuladen. Beantwortet zwar nicht deine Frage, wollts aber trotzdem loswerden, weil ich das ein super App find! Top

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Imageshack bzw Uploadr

Allerdings zeigen die dir nicht alle möglichen Thumbnails an..

angoholic schrieb:Imageshack bzw Uploadr.

und damit bekommt man Bilder hier ins Forum?

Photoauge schrieb:und damit bekommt man Bilder hier ins Forum?

Man kann damit zumindest wohl auf einen "eigenen" Server hochladen, ob das hier geht, kann ich aber nicht beantworten ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand