Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer

dor hudda schrieb:hmm ... wenn ich durchgehend vmax fahr schaf ich das in einer hPfeifen

Ja, Du. Lol Zwinkern

blacky schrieb:Ja, Du. Lol Zwinkern

Und du hast sogar nen JCW der hat ne höhere vmaxPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Und du hast sogar nen JCW der hat ne höhere vmaxPfeifen

Naja, aber die km bleiben ja nun mal trotzdem.
Wie gesagt: muss sehen, wie mir morgen ist und wenn dann ganz spontan.

blacky schrieb:Hihi, hast wohl schon Hunger, was? Zwinkern

Aber ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich mir noch ne Pizza in dn Ofen schiebe. Head Scratch
Aber nein, ich bleib eisern. Mr. Orange

Respekt naja wir werden es im sommer sehen die pizzaröllchenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Respekt naja wir werden es im sommer sehen die pizzaröllchenPfeifen

Bis dahin muss ich die natürlich abtrainiert haben. Pfeifen Zwinkern

blacky schrieb:Bis dahin muss ich die natürlich abtrainiert haben. Pfeifen Zwinkern

naja hast ja noch 2 monate bis juniPfeifen aber für mcpomm ist es langsam zu spät Zwinkern und sportlich fahren zählt nich, achja das warst ja ncih duHe He

omufflon schrieb:@Heiko: Keine Angst du darfst die Kati auch behalten Lol

Head Scratch

gut bin dann auch mal verschwunden.
bis in ein paar stunden.

machts jut undGute Nacht!

@blacky klingt doch auch nach einem schönen sa.-abend. viel spaß dirZwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blacky schrieb:Bis dahin muss ich die natürlich abtrainiert haben. Pfeifen Zwinkern

Mach dir nix draus bei mir ist noch schlimmer, aber ich war heute wieder im Mc und zwar Fit, nicht DonaldsLol

derHeiko schrieb:Head Scratch

gut bin dann auch mal verschwunden.
bis in ein paar stunden.

machts jut undGute Nacht!

@blacky klingt doch auch nach einem schönen sa.-abend. viel spaß dirZwinkern

Gute Nacht! und bis morgen Higgo

werd dann auch mal ganz langsam, hab ja morgen viel zu gucken Kichern weil machen brauch und kann ich ja nüscht Kichern ach doch nen guten eindruck im liegestuhlYeah!

schlaft fein bis gleich Yeah!
und allen anderen einen schönen samstagSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand