Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Eigentlich sollte mein Mini Cabrio letzte Woche geliefert werden. Jetzt klappt es hoffentlich noch diese Woche.
Bei meinem Mini Händler habe ich heute erfahren, daß es einige Schwierigkeiten mit verschiedenen Bauteilen gibt. Auch auf Grund
der Nachfolgen in Japan.
Z.B. werden anscheinend im Moment keine Mini´s mit Diesel gefertigt. Desweiteren soll es noch Engpässe mit Bauteilen der Klimaanlage geben.
Bin froh, daß ich nicht erst in den letzten Wochen bestellt habe
Ganz schlimm ist es anscheinend mit der Countryman Baureihe. Da sind mehrere Wochen Lieferverzögerung angesagt.
Da hier auch einige Verkäufer im Forum aktiv sind, bin ich gespannt ob bzw. was sie dazu schreiben.
•
Gefällt mir erhalten: 59 in 50 Beiträgen
Ist mir nicht bekannt und es stand auch nichts in der Infobox. Ich weiß nur das es Probleme mit dem Visual Boos und Connected gibt für Bautermin Mai.
Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
•
Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Ich weiß von nix! Meine Autos kommen wie geplant.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
nachtflitzer schrieb:Bei meinem Mini Händler habe ich heute erfahren, daß es einige Schwierigkeiten mit verschiedenen Bauteilen gibt. Auch auf Grund
der Nachfolgen in Japan.
Also mein iPad2 hat auch Teile aus Japan eingebaut, trotzdem wurde es vorzeitig geliefert. Also bin ich bei meinem Mini auch noch zuversichtlich (obwohl es nen Diesel mit Klimaanlage ist

)
•
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
der meiste kram kommt ja aus usa, china und taiwan, weniger japan
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Mr. Bassett Senior auf Instagram
•
Danke für eure Informationen. Ich hoffe für alle die noch auf ihren Mini warten, daß es zu keinen Verzögerungen kommt
•
nachtflitzer schrieb:Danke für eure Informationen. Ich hoffe für alle die noch auf ihren Mini warten, daß es zu keinen Verzögerungen kommt 
Danke

... das hoffe ich auch sehr
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Von mir auch schon mal Danke.
Sogleich ich aber auch fragen muss, wie aussagekräftig sind diese Aussagen denn

.
Habe auch das Visual Boost bestellt...
Ausgerechnet heute ruft mein

auf meinem Handy an und ich bekomme das zu spät mit, sodass ich Morgen erst erfahre was er denn wollte
MINI COOPER S
Midnight Black
John Cooper Works Kit
•
Hab mein CooperD Cabrio Anfang März bestellt.
Morgen kann ich es beim Händler abholen
Insgesamt finde ich eine Lieferzeit von rund 8 Wochen im Vergleich zu anderen Autos/Herstellern super
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
wollerosekaufe schrieb:Ist mir nicht bekannt und es stand auch nichts in der Infobox. Ich weiß nur das es Probleme mit dem Visual Boos und Connected gibt für Bautermin Mai.
Was bedeutet das den Konkret

Steht das in Verbindung mit einem speziellen Modell

Steht das in Zusammenhang wenn man Visual Boost und Connected bestellt hat
Es wäre hilfreich wenn Du das mal genauer schreiben könntest.
MINI COOPER S
Midnight Black
John Cooper Works Kit
•