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ATE Powerdisks + Ferodo Pads - Update mit Bildern
#21

http://www.dickhaut-specials.de
...mit 'nem gruß von mir!

Mr. Orange
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#22

bigagsl schrieb:http://www.dickhaut-specials.de
...mit 'nem gruß von mir!

Mr. Orange

Weißt Du ungefähr was die dort kosten ?

Btw: Mini München würde für den Einbau vorne ca 60€ verlangen, für den normalen Bremsflüssigkeitswechsel ca 90€
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#23

Wenn dann bitte vorne UND hinten !!!
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#24

Ich dachte hinten ist nur zum stabilisieren ?

Ist halt auch eine Kostenfrage, Stahflexleitungen kommen so weit ich gesehen hab ca auf 120-130 € für 4 Stück wenn ich dann nochmal 120 für den Einbau hinlegen muß und 90 für den Flüssigkeitswechsel bin ich bei 330-340€, das wird dann schon ein relativ teurer Spaß. Dazu kommt noch der TÜV, aber der muß ja sowieso bezahlt werden
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#25

Die originalen Bremsleitungen blähen sich beim Bremsen stärker auf als die Stahlflex. Es macht daher Sinn 4 gleiche Leitungen zu verwenden um überall den gleichen Druck aufbauen zu können...
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#26

@nico
vorne/hinten 150,- mit IG rabatt. bei bremsen wäre mir an deiner stelle die investion das wert.

bigagsl Mr. Orange
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#27

Danke Lindi & Agsl, Der Mist ist, daß ich aus den Investitionen gar nimmer rauskomme Zwinkern

Ich hasse Euch! Mr. Red

Werd ich wohl in den sauren Apfel beissen, Im Endeffekt bin ich dann insgesamt trotzdem nicht allzu viel über den 440€ was der Bremsscheiben & Klötze Wechsel vorne regulär bei Mini M kostet und hab dafür ne vernünftige Anlage.
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#28

MiNicoOper schrieb:Danke Lindi & Agsl, Der Mist ist, daß ich aus den Investitionen gar nimmer rauskomme Zwinkern

Ich hasse Euch! Mr. Red

Werd ich wohl in den sauren Apfel beissen, Im Endeffekt bin ich dann insgesamt trotzdem nicht allzu viel über den 440€ was der Bremsscheiben & Klötze Wechsel vorne regulär bei Mini M kostet und hab dafür ne vernünftige Anlage.

amen
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#29

MiNicoOper schrieb:...... bei Mini M ......

meinst du die M GmbH oder die NL ? Bitte um Klärung !

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
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#30

Mini München, die NL
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