Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lieferverzögerung

Die Lieferung für meinen SD hat sich nun auch von Anfang Juni (KW22) auf KW24/25 verschoben... Confused *schluchz* Ich hab das Visual Boost reinbestellt. Der Händler hat allerdings keine Info (oder er sagt nix dazu), ob es daran liegt. Head Scratch
Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Mr_53 schrieb:beim jcw gibts doch gar kein jcw paket. das ist nur bis zum s erhältlich

Richtig heisst es natürlich "John Cooper Works Aerodynamic Kit" (3A1)... entspricht dem Aero II, deshalb nenne ich es auch immer so Lol.
Und o.g. Paket ist nicht nur bis zum S, sondern auch für den JCW erhältlich - ich hab es ja so bestellt...

moooooment !! beim jcw ist es nur die schürze. beim S und darunter: aero III, challenge felgen und jcw interieur

darum ist es ein paket, was es bei jcw eben nicht gibt. aero III allein ab werk gibts nicht unterhalb vom jcw

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

So, ich habe das Auto jetzt bestellt. Lt. Verkäufer ist der Liefertermin August; er meinte sogar Anfang August, schaun mer mal...

12 Wochen Lieferzeit ist gerade noch so im erträglichen Rahmen, aber meine Freundin ist schon ganz ungeduldigMr. Orange.
(Sie hat sich das Auto ausgesucht und die Farbe und ich durfte den Motor wählen und die Extras ankreuzenMr. Orange- und zahlenStumm)

Schöne Grüße
Andreas

Mr_53 schrieb:moooooment !! beim jcw ist es nur die schürze. beim S und darunter: aero III, challenge felgen und jcw interieur

darum ist es ein paket, was es bei jcw eben nicht gibt. aero III allein ab werk gibts nicht unterhalb vom jcw

Irgendwie kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen Head Scratch...
Ich kann nur so viel sagen: Ich habe einen Works. Bestellt mit genanntem Aerodynamic- Kit ab Werk. Dafür habe ich jetzt die andere Stoßstange vorn und hinten (optisch entspricht diese dem Nachrüst AeroII) sowie den lackierten Schwellerverkleidungen, abenfalls identisch mit Aero II!!!
Hier mal die Bilder aus dem Konfigurator:

Vorderansicht Serie JCW

[Bild: worksserievorn.th.jpg]

Vorderansicht mit Aerodynamic Kit

[Bild: workspaketvorn.th.jpg]

Rückansicht Serie

[Bild: worksseriehinten.th.jpg]

Rückansicht mit Aerodynamic Kit

[Bild: workspakethinten.th.jpg]

grmpf ....

also

- beim JCW gibt es kein JCW paket, nur die JCW aero schürze und schweller, aktuell in version III (mit der sicke zwischen nebelleuchten und kühlergitter)

- alles was kein JCW ist, da gibt es das JCW paket (ONE-S). das beinhaltet das oben genannte jcw aerodynamik-kit zzgl. die felge R112, rote nähte im interieur (lenkrad, schaltung, handbremse) und die rote schaltkulisse.

das aerodynamik-kit gibts aber hier für ONE-S NICHT einzeln wie beim JCW, sondern nur als paket.

jetzt klar ? Mr. Orange

bei deinen bildern oben (bild #2), das ist das aero II, nicht das aktuelle aero III

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten

Na gut - also kein JCW Paket!!!!
... korrekt heisst es: Sonderausstattung "3A1 - John Cooper Works Aerodynamik Kit" (hatte ich so auch schon mal so erwähnt!).
Beinhaltet modifizierte Front- und Heckschürze sowie spezielle Seitenschweller (siehe Auszug aus Preisliste). Erhältlich für JCW und JCW Cabrio zum Preis von 1540€.

[Bild: preislisteauszug.th.gif]

Ohne streiten zu wollen... aber für mich sehen die benannten Teile wie die des Aeropaket II aus Zwinkern.

[Bild: frontyn.th.jpg] [Bild: heckd.th.jpg]

nein, du hast das aero III dran Nicken

Mr_53 schrieb:nein, du hast das aero III dran Nicken

... aber nur zum Teil! Rechts habe ich ja noch den schwarzen Serienschweller dran Mr. Orange

Hallöchen erstmal,

ich hab meinen MINI R60 S mit Visual Boost am 12.3 bestellt
und der Liefertermin ist auf unbestimmt .... verlegt worden.
(Mein Liefertermin sollte Anfang Mai gewesen sein)
Vielen Dank an alle, die mir jetzt auch meinen Liefertermin gegeben haben. 12/2011 ?? Lt meinem Händler sind die Angaben zu 80% genau.
Subie ich freu mich riesig.

Meine Frage ist eigendlich diese, ich hab jetzt bei YouTube ein Mini-Navis mit Touch gefunden ab wann sind die denn jetzt neu?

herbert II

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand