Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nachdem der F56 ja auf der gleichen Basis wie der neue 1er ist, kann ich mir vorstellen, dass das Cockpit auf dem Bild, dem des 1er entspricht. Evtl. nur für Testzwecke eingebaut, da das vom MINI noch nicht fertig ist oder so?!
Denke der neue dürfte Ende 2013 kommen, wären 3 Jahre nach dem Facelift, würde also passen!
Aber viel sagen kann man nach den Bildern nicht, ist einfach noch zu früh.
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
alx_photo schrieb:Kann mir nicht vorstellen, dass der Zentraltacho aufgegeben wird, der ist schon irgendwie Markenzeichen, und bisher in allen Studien mit drin.
hoffen wir, dass alles so bleibt wie es sein muss Denn irgendwie habe ich beim anderen Auto immer die Klimaautomatik im Blick - das schützt mich komischerweise aber nicht vor Blitzern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl. Daniela Katzenberger
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Eigentlich ist die nächste MINI-Generation aber von BMW für Mitte 2012 angekündigt worden...
Passt auch ehr dazu, dass man nun die ersten wenn auch stark getarnten Wagen sieht...
Sicherlich ist das Cockpit nicht das, welches dann endgültig eingebaut wird, da man sich vom MINI-Cockpit nicht so ohne weiteres verabschieden wird... der Mitteltacho ist ein MUSS und wird bleiben...
Das Coupe/Roadster werden dann wohl die letzten MINIs mit der R-Typenbezeichnung sein.
Der Paceman müsste dann auch eigentlich schon mit den neuen Ausstattungsmerkmalen kommen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.