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Guten Abend,
Das Upgrade des LLK steht an und nun stellt sich mir die Frage ob ein Forge Schlauch für den Ausgang des LLK sinnvoll ist.
Dieses Produkt meine ich:
http://m.ebay.de/itm/111146879194?nav=SEARCH&sbk=1
Den oberen Teil des Kits kann ich zwar nicht verwenden, aber den unteren Teil. Gibt es Erfahrungen?
Der Schlauch Turbo -> LLK ist klar.
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iFabi schrieb:Guten Abend,
Das Upgrade des LLK steht an und nun stellt sich mir die Frage ob ein Forge Schlauch für den Ausgang des LLK sinnvoll ist.
Dieses Produkt meine ich:
http://m.ebay.de/itm/111146879194?nav=SEARCH&sbk=1
Den oberen Teil des Kits kann ich zwar nicht verwenden, aber den unteren Teil. Gibt es Erfahrungen?
Der Schlauch Turbo -> LLK ist klar.
ich habe die Schläuche von Forge noch herum liegen,weil die an meinem Clubi nicht gepasst haben, ich würde wenn ich Endlich passende Schläuche bekomme schon auf die Wechseln, weil die Originalen bei meinem Clubi eher Streng passen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014, 23:27 von
ramski.)
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ALTA Schlauch vom Turbo zum LLK besser weil robuster und dicker. Auch vom Luftfilter zum Turbo lohnt das ALTA Teil. Schirra verbaut auch lieber Forge LLK und ALTA Schläuche.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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ramski schrieb:ich habe die Schöäuche von Forge noch herum liegen,weil die an meinem Clubi nicht gepasst haben, ich würde wenn ich Endlich passende Schläuche bekomme schon auf die Wechseln, weil die Originalen bei meinem Clubi eher Streng passen.
Hast du auch die Schläuche des angesprochenen Kits herumliegen?
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Raal schrieb:ALTA Schlauch vom Turbo zum LLK besser weil robuster und dicker. Auch vom Luftfilter zum Turbo lohnt das ALTA Teil. Schirra verbaut auch lieber Forge LLK und ALTA Schläuche.
Zwischen Turbo und LLK habe ich auch den ALTA Schlauch...
... es ging glaube ich um die Schläuche am Ausgang des LLK zur Ansaugbrücke.
Also ich habe da am Ausgang des LLK noch die Originalen - Erfahrungen mit anderen würden mich auch interessieren.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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Ich werde es mal probieren denke ich.
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minti schrieb:Zwischen Turbo und LLK habe ich auch den ALTA Schlauch...
... es ging glaube ich um die Schläuche am Ausgang des LLK zur Ansaugbrücke.
Also ich habe da am Ausgang des LLK noch die Originalen - Erfahrungen mit anderen würden mich auch interessieren.
schade nur das weder ALTE noch Forge Schläuche für meinen Clubi haben, von Dynamic- Automotive warte ich schon seit Wochen ob die passende Schläuche haben, weil die Originalen Schläuche eher Streng passen.
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Also die ALTA Schläuche Luftfilter -> Turbo und Turbo -> LLK passen zumindest bei einem R55 JCW N14.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
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ja für die Benziner und den Neuen Diesel gibt es auch von Forge Schläuche nur für meinen Clubi halt nicht.
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ramski schrieb:ja für die Benziner und den Neuen Diesel gibt es auch von Forge Schläuche nur für meinen Clubi halt nicht.
... Du hast 'nen Diesel, oder?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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