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JCW oder S?
#41

dor hudda schrieb:Wobei man noch dazu sagen sollte, das die Endrohre vom WerksJCW schneller gammeln

Das stimmt allerdings, die Edelstahlqualität ist nicht gerade der Burner Augenrollen
Bin mal gespannt, wie das beim Challenge ESD ist...

@Scotty: Der TE hat doch nach dem Sound gefragt Achselzucken

Works = Fahrspass² Pfeifen
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#42

Scotty schrieb:Ich hab hier mal aufgeräumt. Pfeifen

Danke! Top

Suppamaehn schrieb:Das stimmt allerdings, die Edelstahlqualität ist nicht gerade der Burner Augenrollen
Bin mal gespannt, wie das beim Challenge ESD ist...

... das mit dem ESD stimmt leider Sad

Da ich meinen im letzten Winter nur zweimal bewegt hatte, werde ich ihn zukünftig im Winter abmelden. Die Winter hier im Bayer. Wald sind nicht wirklich gut für ein Auto ...

Heinz
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#43

Also ich fahr den S mit Works Kit und bin was den Durchzug betrifft zufrieden Top...bin auch schon den JCW gefahren welcher noch ein Tick besser geht, was aber im Alltag kaum spürbar ist Zwinkern
Wenn ich vor der Wahl stände einen neuen Mini zu kaufen würde ich klar den JCW vorziehen (da Topmodell)...ich könnte allerdings auch mit einem S, welcher aufgrund des geringeren Preises dann eine bessere Aussattung haben könnte, gut leben.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
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#44

... meines Erachtens sind alle Minis ab dem One (mit Ausnahme der 75 PS Version) spassige und vernünftig motorisierte Autos.

Alles was leistungsmäßig drübergeht ist "nice to have" aber objektiv betrachtet entbehrlich.

Mein erster eigener Mini war der CooperD, den ich damals zum begleiteten Fahren gekauft hatte, schon mit der Intention ihn dann in der Familie weiterzugeben.

Selbst der macht schon einen Riesenspass und das sogar an der Tankstelle Wink Ein Aspekt, der wohl in der Zukunft immer mehr an Gewicht gewinnen wird.

Heinz
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#45

OK...Auspuff kapiert..

Danke fürs aufräumen.!


Wie stehts denn ums, Fahrwerk? Sportlich? oder auch Komfortabel?


Gruß Martin
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#46

Fahrwerk hat keinen Unterschied zum MCS... Garlog hat allerdings mal was von einer etwas strafferen Abstimmung an der VA geschrieben. Head Scratch

Works = Fahrspass² Pfeifen
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#47

Zum Thema Sound...

MINI von jc_denton

MINI Cooper S mit JCW ESD

http://www.youtube.com/watch?v=gwZWD8971...ata_player
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#48

da gibts genügen Soundfiles http://www.youtube.com/watch?v=8vQnohro9...re=related

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
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#49

Suppamaehn schrieb:Fahrwerk hat keinen Unterschied zum MCS... Garlog hat allerdings mal was von einer etwas strafferen Abstimmung an der VA geschrieben. Head Scratch

Die Dämpfer sind gleich, die Federn werden abhängig von der Ausstattung verbaut und die Stabis sind beim JCW 0,5 oder 1cm dicker... Nicken

[Bild: sigpic3250.gif]
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#50

Suppamaehn schrieb:Fahrwerk hat keinen Unterschied zum MCS... Garlog hat allerdings mal was von einer etwas strafferen Abstimmung an der VA geschrieben. Head Scratch

Richtig. Bin erst kürzlich vom FL S auf JCW umgestiegen und mir fiel auf Anhieb auf -> Die Vorderachse ist strammer und federt schneller aus / nicht so schnell ein.

Siehe auch bei RealOEM, Dämpfer:
Works und S

Stabis sind zum Glück gleich, sonst würde er mehr untersteuern.
JCW und S
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