Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Cosmic schrieb:So, laut Rücksprache mit blizzard-tuning kommen meine erst nächste Woche, da wohl der Hersteller Probleme beim Versand hatte.
Laut Auskunft kommen die Teile aus Taiwan.
Kann das jemand bestätigen, verneinen?
cooper-s schrieb:Ich hoffe du bekommst sie bald. Meine hab ich schon .
Mal eine Frage zu den Leuchten. Sind die komplett mit LEDs oder nur teilweise? Sind die für Pre Facelift oder für Facelift? Ich habe momentan die Klarglas Rückleuchten von A4M und würde nur Komplett LED Rückleuchten dafür eintauschen.
Misteeq schrieb:Mal eine Frage zu den Leuchten. Sind die komplett mit LEDs oder nur teilweise? Sind die für Pre Facelift oder für Facelift? Ich habe momentan die Klarglas Rückleuchten von A4M und würde nur Komplett LED Rückleuchten dafür eintauschen.
Misteeq
bis auf die Rückfahrscheinwerfer ist alles LED (also Blinker, Rücklicht und Bremslicht). Eigentlich sind die für Pre Facelift gemacht.
Joah, wie sie sehen, sehen sie nichts
Laut Blizzard Tuning soll die Ware momentan im Zulauf sein, sie warten wohl auch schon drauf. Heißt wohl weiter warten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.