Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

ach fluschel...

nachdem ich deinen Geburtstag, wie versprochen, vergessen hab:

Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02Party 02

zurück zum thema^^

Nachdem ich drei Jahre den Clubbi gefahren habe, drehe ich nun meine Runden im CM S. Was ich generell vermisse ist, die Möglichkeit, mit der Fernbedienung den Mini komplett zu schliessen, und zwar inkl. Seitenfenster und Schiebedach! Es nervt mich ständig, wenn ich vergessen habe, das Schiebedach zu schliessen... wieder ins Auto, Schlüssel rein, Schiebedach zu und wieder raus!
Auf das Komfort-Öffnen kann ich verzichten, wichtiger wäre das Komfort-Schließen! Das konnte sogar mein alter Golf III per Fernbedienung!

Hey also das stimmt, per Fernbedienung gehts nicht...aaaaber: über die Fahrertür absperren, so wie früher, und den Schlüssel rechts auf Anschlag halten...warten bis alles zu ist...
dann brauchst du nicht extra ins Auto und Zündung einschalten

Danke für den Tipp! Habe in 3 Jahren nicht ein einziges Mal den Schlüssel ins Schloss meines Clubbis gesteckt Pfeifen Vielleicht hätte ich vorher mal dieses Forum besuchen sollen!
Aber trotzdem wäre es schon sinnvoll, wenn das auch über die FB möglich wäre!
Nochmals thx and greetz

Floppy

4wards schrieb:Hey also das stimmt, per Fernbedienung gehts nicht...aaaaber: über die Fahrertür absperren, so wie früher, und den Schlüssel rechts auf Anschlag halten...warten bis alles zu ist...
dann brauchst du nicht extra ins Auto und Zündung einschalten

Geht mittlerweile auch nicht mehr. Motzen

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Stimmt, funzt beim R60 nicht mehr...So ein schmarn! Also doch wieder rein, Schlüssel in die Zündung und schliessen. Wenn der Motor aus ist, muss ich sogar den Schalter gedrückt halten.Böse!

Fernbedienung wäre eine feine Sache ja...Komfortöffnen ist ja riskant, falls man aus versehen auf die Taste kommt...aber Schließen?!?
versteh ich nicht, wieso sie das gestrichen haben, find das total praktisch...

Mich stört auch das es kein komfortschliessen gibt, das konnte sogar mein 10 Jahre alter e46. Ebenso das es keine Bordsteinfunktion gibt, dachte damals beim bestellen es wäre im Aussenspiegelpaket dabei. Die sportsitze haben auch kein guten Seitenhalt, da sind die Recaros einfach ne ganz andere welt auch wenn sie nicht langstreckentauglich sind. Das nervigste ist aber leider der unrunde motorenlauf den die Werkstatt nicht in den griff bekommt. Ansonsten lieb ich meinen mini und geb ihn nicht mehr her.

Mich stört das die Serienfarzeuge alle so hoch gelegt sind! Selbst bei den Sport Modellen passt problemlos die Hand zwischen Reifen und Radkasten!!!

Hatte das Alkantara JCW Lenkrad verbaut. Das Alkantara hatte so schlechte Qualität das ich es beim Sattler ändern ließ!!!Motzen

Mich stört, dass mein JCW nach nur einem Jahr wegen unfähigen Lackierern nun an der Heckklappe anfängt, zu rosten.

Gehe zwar stark davon aus, dass das von MINI bezahlt wird, die Fahrerei hab ich aber trotzdem Augenrollen

Works = Fahrspass² Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand