Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ruft eben bei meiner Freundin an und erzählt voller Freude, es ginge jetzt doch alles schneller als gedacht und wir könnten das Auto am 29.06. schon übernehmen. Woraufhin sie ihm sagte "ja sicher. War ja auch so abgemacht. Eigentlich eher früher, haben Sie gesagt". Dann war er verwirrt und behauptete, wir hätten Ende Juli gesagt, etc.
Na ja, morgen rufe ich ihn an und versuche mal ein Wochenende "Probefahrt" auszuhandeln...^^
Schrauber schrieb:Was steht im Kaufvertrag als Auslieferungstermin?
Noch gar nichts. Wir haben quasi nen "Vorvertrag" abgeschlossen, damit er das Auto als verkauft melden konnte. Auslieferung Ende Juni, Tendenz früher - mündliche Zusage vom Verkäufer.
Nächste Woche muss ich nochmal hin, um ein paar Sachen zu klären, anzupassen, er wollte die Rate noch mal drücken, oder es zumindest versuchen usw.
Ist ja auch nicht so tragisch, passt nur zum Verkäufer...
Hauptsache ich bekomme ihn noch diesen Monat...
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
MINI: F56
Modell: John Cooper Works
Am 30.06. war es soweit: wir haben ihn bekommen.
Die zwei Bilder habe ich schon im Wartezimmerthread gepostet, aber da wird sich ja nicht jeder rumtreiben...
Wenn das Wetter besser wird, in und um Berlin, wird Madame mit ihrer Kamera hoffentlich mal bessere Fotos schießen.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.