02.12.2004, 00:23
Bin heute, leider auch wenn nur sehr kurz auf der Motorshow gewesen,
und leider von dem Auftritt der Marke Mini sehr entäuscht gewesen,
ein Mini Cooper S Cabrio und ein Challenge S das wars?
Am Mini (JCW-Stand?) habe ich dann einen netten Herren auf das JCW Fahrwerk und die Bremsanlage angesprochen, in der Hoffnung nährere Infos zur neuen JCW-Bremse zu bekommen, habe nach den Massen der Bremsscheibe und dem Bremssattel gefragt, ob es ein schwimmender 1-Kolbensattel sei oder ein fester 4-Kolbensattel, die Antwort lautete:
Es wird ein roter Sattel mit dem JCW-Logo werden.
Als ich ihm die Probleme mit meiner Org. Bremse beschrieben habe, und gefragt hatte ob es nit der JCW-Bremse besser sei, erklärte man mir nur dass die Org. Bremse für das Fahrzeug ja zugelassen sei und damit auch gut.
Sehr gut hat mir das Auftreten von Schnitzer gefallen, sehr nettes Gespräch, viel Fachwissen über die Produkte und nach miener Frage nach dem Fahrwerk, hat man mir sogar die Möglichkeit einer Probefahrt ageboten.
Gruss David
und leider von dem Auftritt der Marke Mini sehr entäuscht gewesen,
ein Mini Cooper S Cabrio und ein Challenge S das wars?
Am Mini (JCW-Stand?) habe ich dann einen netten Herren auf das JCW Fahrwerk und die Bremsanlage angesprochen, in der Hoffnung nährere Infos zur neuen JCW-Bremse zu bekommen, habe nach den Massen der Bremsscheibe und dem Bremssattel gefragt, ob es ein schwimmender 1-Kolbensattel sei oder ein fester 4-Kolbensattel, die Antwort lautete:
Es wird ein roter Sattel mit dem JCW-Logo werden.
Als ich ihm die Probleme mit meiner Org. Bremse beschrieben habe, und gefragt hatte ob es nit der JCW-Bremse besser sei, erklärte man mir nur dass die Org. Bremse für das Fahrzeug ja zugelassen sei und damit auch gut.
Sehr gut hat mir das Auftreten von Schnitzer gefallen, sehr nettes Gespräch, viel Fachwissen über die Produkte und nach miener Frage nach dem Fahrwerk, hat man mir sogar die Möglichkeit einer Probefahrt ageboten.
Gruss David