26.07.2011, 12:04
Knei3 schrieb:Hab bis jetzt nur Handyfotos...
Also hier mal ein Zwischenstand
Sehr schick!!

Mein Clubman wird jetzt auch tiefer, ich ertrage den beschissenen Countryman-wannabe-look nicht mehr.

Knei3 schrieb:Hab bis jetzt nur Handyfotos...
Also hier mal ein Zwischenstand
Sumsi schrieb:Danke
Und was?
Ich hätte auf was aus dem Hause Chemical Guys getippt
solli schrieb:Sehr löblich
Wo liegt da ca. der Preisunterschied beim Vorzugswagen?
iamone schrieb:Mein Clubman wird jetzt auch tiefer, ich ertrage den beschissenen Countryman-wannabe-look nicht mehr.
iamone schrieb:Sehr schick!!
Mein Clubman wird jetzt auch tiefer, ich ertrage den beschissenen Countryman-wannabe-look nicht mehr.
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
measure schrieb:mehr Details, Fahrwerk? Federn? was kommt drunter?
Zitat:bin zwar schon ein bischen erschrocken als ich mit den neuen Reifen unterwegs war da es schon ein bischen ganz hart zu fahren war.
Zitat:aber an der Tankstelle hat sich das ganze geklärt hat mir der Reifen Mensch doch 4 BAR Luft reingemacht
compuking schrieb:Ich glaubs erst, wenn ich die Federn in der Hand halte, dass du keinen Clowntryman mehr fährst...
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:ich bin ja gespannt, wann du den umbau machst
Zitat:Und dann noch nölen, dass 13l viel wären... *tz*
measure schrieb:aber an der Tankstelle hat sich das ganze geklärt hat mir der Reifen Mensch doch 4 BAR Luft reingemacht