02.12.2004, 18:46
so werde ich es auh machen. leider ist das alles mit viel umstand verbunden. vielleicht versuche ich auch zu wandeln, war ja schon 2mal in der werkstatt.
SirRichi schrieb:Also mir fällt das schon auf bei normalen S und auch bei meinem JCW, bevor er überarbeitet wurde don Dähler. Speziell in der Stadt habe ich mich wirklich häufig genervt, das Anfahren ist so richtig ätzend. Bisher jeder S oder JCW, den ich gefahren habe, hatte das gleiche Problem: Anfahren im ersten Gang, dann ist immer eine Art Loch, wie wenn der Ladedruck komplett zusammfällt...
Aber ja, das ist zum Glück weg und meine Leistungskurve sieht genau so aus wie die gepostete, kein Knick nichts
SirRichi schrieb:Meiner ist 10/03....
Das Loch ist nicht von 1 in 2, sondern einfach beim Anfahren. von 1 in 2 knallts einfach immer laut... aber das ist BMW-typisch![]()
SirRichi schrieb:Das kommt schon gut. Glaub mir, vom Fahrspass her ist ein (funktionierender "S") 100x besser als ein 1er oder ähm... war das kein Schreibfehler? X3?![]()
Ich drück dir die Daumen, dass du viel Freude mit deinem S haben wirst wie ich auchund ich werde mich so schnell nicht von dem Auto trennen, keine Chance, auch wenn er ab und zu klappert...
SirRichi schrieb:Das kommt schon gut. Glaub mir, vom Fahrspass her ist ein (funktionierender "S") 100x besser als ein 1er oder ähm... war das kein Schreibfehler? X3?![]()
Ich drück dir die Daumen, dass du viel Freude mit deinem S haben wirst wie ich auchund ich werde mich so schnell nicht von dem Auto trennen, keine Chance, auch wenn er ab und zu klappert...