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Naja mit dem Standardfahrwerk fährt sich der Wagen etwas dynamischer. Konnte bei nem S beobachten, dass der Arsch viel leichter weggeht als bei meinem Works.
Ist aber alles Geschmackssache...
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Suppamaehn schrieb:Naja mit dem Standardfahrwerk fährt sich der Wagen etwas dynamischer. Konnte bei nem S beobachten, dass der Arsch viel leichter weggeht als bei meinem Works.
Ist aber alles Geschmackssache...
Kommt auf die Einstellung an ... hab mein V1 nachdem es sich gesetzt hatte hinten 5mm hoch genommen und beim Abbremsen aus hoher Geschwindigkeit war das Heck viel instabiler -> wieder runter gedreht
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@ Worxfahrer: nimm nen V1 und dazu die Einstellungen aus der Challenge ... kannste mit dem orginalen nicht vergleichen - fährt wie auf Schienen auch in engen Autobahnkurven mit hoher Geschwindigkeit. ....
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Hmm ja glaub ich dir! In Kurven kann das manchmal aber auch geil sein, wenn der Arsch kommt
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mit Heckantrieb dann noch mehr
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WorxFahrer schrieb:Viele sagen wenn dann das Standard. Von der sportlichen Abstimmung und vom JCW raten viele ab. Bei dem Chili Paket kostet die Abstimmung nichts extra ohne chili Paket glaub ich 200 €
Selbst wenn Du mal das Fahrwerk wechseln willst, solltest Du die SFA wählen, da sie dickere Stabis beinhaltet.
Im übrigen hat sportauto mit einem JCW mit SFA und Conti Runflats mit 1:18,5 min in Hockenheim und 8:35 min auf dem Nürburgring Zeiten erreicht, bei denen sich so mancher getunter Mini schwertut.
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Die Dinger kannst du absolut nicht mehr mit modernen RFTs vergleichen
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Deswegen der Hinweis "von 2006". Was damals schon gut war, wird heute sicherlich nicht schlechter sein.
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