Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Baraka schrieb:Das wäre dann der erste Clubman im Forum, oder? Top

meinst Du mich? Keine Ahnung...

Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie die Kombination in Natura wirkt. Bin überzeugter "Schwarzdach-Anhänger" (Ausnahme: Schwarz, dann kommt weiss natürlich besserZwinkern)

und hoffe, er hat keine Kinderkrankheiten. Zuversichtlich stimmt mich, dass die Plattform ja nun schon ein Jahr in Produktion ist.

Was man liest, wird das Handling keinesfalls schlechter, bei besserem Komfort. Der ideale Kompromiss für unsere kleine Familie und unser aller Nerven, denn der 03er ist schon sehr hart und laut...

Puh, noch sechs Wochen.... das zieht sich!

So dann melde ich mich hier mal ab, allen anderen Wartenden wünsche ich das die Zeit nicht zu lang wird

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Without MINI... [Bild: sigpic4615.gif]

mein neuer Status Code lautet 165 und meine Fahrgestellnummer kenne ich auch schon. Sonne

KW44 hat sich nicht verändert... Yeah!

Ich habe jetzt meine Ordernummer, wer kann mir darüber Auskunft bzw. den Status geben ??Head Scratch

KKrieger schrieb:Ich habe jetzt meine Ordernummer, wer kann mir darüber Auskunft bzw. den Status geben ??Head Scratch
Dein Händler kann das abrufen und Dir dann mitteilen! Top

Irgendwie nehmen die das mit dem Zurückrufen und der telefonischen Erreichbarkeit nicht so genau Confused

Habe das jetzt schon bei 3 Händlern festgestellt.
Das manche Leute immer nur unter Druck arbeiten können ist echt schade Head Scratch

Naja, ich werde es nachher nochmal probieren.

Abwarten und Tee trinken ist meine Devise. Party!!

Wenn der Cooper ausgeliefert ist, meldet sich der Lol schon.

Wenn man einen Neuwagen bestellt brauch man eben etwas Geduld Däumchen drehen

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

Geduld gilt immerhin als Tugend... Top

Ich persönlich habe nie Geduld; nur in Ausnahmefällen, wenn ich zum Beispiel mit Geduld schnller ans Ziel komme. Devil!

Leider hat mein Händer hier Vor Ort (über den der Wagen ausgeliefert wird) noch keinen Zugriff auf die Order Nummer Head Scratch

Er hofft, dass das aber noch passiert....Headbang

Mein Händler (und auch alle anderen die ich gefragt hatte) sagte, dass sobald die Bestellbestätigung bei Dir zu Hause ankommt, kannst Du anfangen nach dem Status Code zu fragen... Head Scratch

Die andere Methode ist natürlich zu sagen, dass Du es sowieso nicht beeinflussen kannst und somit einfach der Dinge harrst, bis Du einen Anruf bekommst "Ach übrigens, Sie können Ihren neuen Wagen jetzt bei uns abholen!" Mr. Orange
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand