Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

So, nach nicht mal 2 Monaten Mini hats mich auch erwischt. War heute beim Hofer (Aldi) einkaufen, extra auf viel Abstand zum Nachbarn geachtet und als ich zurück zum Auto komme der Schock: Beifahrertüre über dem Türgriff auf einer Länge von gut 20cm bis zur Grundierung zerkratzt, Kratzer setzt sich, nicht ganz so tief auf der Seitenwand fort, Polizei meinte es war eindeutig ein Spitzer Gegenstand, Schlüssel oder so...und aufgrund der Position ist es wohl eindeutig Vorsatz...da kommt man ned eben mal zufällig ran...da wird ne nette Lackierung fällig...ich könnt heulen...Täter kann von Glück reden dass ich ihn ned in Flagranti erwischt habe...Fotos gibts morgen...und ich wollt heute nu Fotos für meine MdM-Bewerbung machen, aber so?

Liebi schrieb:So, nach nicht mal 2 Monaten Mini hats mich auch erwischt. War heute beim Hofer (Aldi) einkaufen, extra auf viel Abstand zum Nachbarn geachtet und als ich zurück zum Auto komme der Schock: Beifahrertüre über dem Türgriff auf einer Länge von gut 20cm bis zur Grundierung zerkratzt, Kratzer setzt sich, nicht ganz so tief auf der Seitenwand fort, Polizei meinte es war eindeutig ein Spitzer Gegenstand, Schlüssel oder so...und aufgrund der Position ist es wohl eindeutig Vorsatz...da kommt man ned eben mal zufällig ran...da wird ne nette Lackierung fällig...ich könnt heulen...Täter kann von Glück reden dass ich ihn ned in Flagranti erwischt habe...Fotos gibts morgen...und ich wollt heute nu Fotos für meine MdM-Bewerbung machen, aber so?

tut mir total leid für Dich!! Traurig Was für Assozialle es doch gibt!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:tut mir total leid für Dich!! Traurig Was für Assozialle es doch gibt!!

Danke...vor allem bei uns...ich wohn in nem Kaff mit 8000 Einwohnern, hier hätt ich mit sowas am allerwenigsten gerechnet...aber ja, so isses nunmal...und so sieht der fetteste der Kratzer in seiner ganzen "Pracht" aus...

[Bild: Totale2.jpg]

[Bild: Türe%20Detail.jpg]

[Bild: Türe%20Detail2.jpg]

Toll ist das....

LG;
Manuel

immer diese von Neid zerfressenen Zivilversager, die sich an anderer Leute Eigentum vergreifen müssen, um sich in ihrem armseligen Leben mal fünf Minuten gut fühlen zu könnenArrgh!!!!

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Wir hatten vor einiger Zeit auch so einen Kratzer. Hat uns insg., soweit ich mich erinnern kann, 600 Euro gekostet.

Diesen Typen würde ich die Hände abhacken, damit sie keine Kratzer mehr verursachen können...

So ähnlich sah unsere Heckklappe auch aus Böse!

Habs erstaunlicherweise zu 90-95% wegpolieren können - obwohl es zunächst nach Grundierung aussah. Wenn man es nicht weiß sieht man den Kratzer zumindest nicht mehr.

Benutze seit längerem Quixx-Repair für Kratzer - funktioniert auf dem schwarzen uni Lack erstaunlich gut. Auch wenn es ein wenig Geduld erfordert.

Liebi schrieb:...und ich wollt heute nu Fotos für meine MdM-Bewerbung machen, aber so?

Mach doch die Bilder ruhig so, wenn du magst entfern ich dir die Kratzer dann mit Photoshop.

Zum Thema Kratzer:
Mich hat es bisher verschont *toitoitoi*
Ich hänge aber auch immer am Fenster und schaue zum Stellplatz, besonders wenn die Kinder wieder 10 cm entfernt von meinem Auto mit dem Fahrrad entlang schießen eek!

KitCar schrieb:Mach doch die Bilder ruhig so, wenn du magst entfern ich dir die Kratzer dann mit Photoshop.

Danke, aber ich glaub ich wart trotzdem noch bis nachm Urlaub - wenn der Wagen wieder TOP da steht - dann hat eventuell auch mal ne Freundin Zeit die ne DSLR Kamera hat, dann werden die Fotos noch besser Zwinkern

LG;
Manuel

Grrrrrrr... wenn ich sowas sehe bekomme ich einen dicken Hals.

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!

Ich kann das auch gut nachvollziehen, hatte ja selber erst vor kurzem meinen Schaden am 5 Tage alten Mini hier verkündet. Ich bin ja bei 180€ noch mit einem blauen Auge davongekommen. Wünsch dir alles Gute für den kleinen

Gruß Joachim

---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.227012,6.687763

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand