Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Auch an diese Stelle nochmal ein Hallo in die Runde,
nach den unermüdlichen Aufforderungen von Maximilian mich hier anzumelden bin ich dem nun endlich mal nachgekommen. Ich heiße Daniel und fahre schon seit Ende Juni einen Mini Cooper S Roadster. Bilder gibts
hier zu sehen. Also bis demnächst zum Stammtisch in Glauchau!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo mein Freund
Schön das du auch hier bist unter den Verstrahlten
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
Halloooo in die nähere Umgebung und herzlich Willkommen hier!
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
eisbaer_leo schrieb:Auch an diese Stelle nochmal ein Hallo in die Runde,
nach den unermüdlichen Aufforderungen von Maximilian mich hier anzumelden bin ich dem nun endlich mal nachgekommen. Ich heiße Daniel und fahre schon seit Ende Juni einen Mini Cooper S Roadster. Bilder gibts hier zu sehen. Also bis demnächst zum Stammtisch in Glauchau! 
Hey, n Schmöllner! Wieder einer aus unserer Ecke - wir Westsachsen und Ostthüringer werden endlich salonfähig
Willkommen bei den Bekloppten und bis zum Stammtisch!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Herzlich Willkommen hier
Wenn du zum Stammtisch kommen willst, trage dich bitte hier ein, damit ich weiß für wie viele ich reservieren muss
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3123421
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Hallo ihr Verstrahlten

, wir sind Veith und Petra aus Wilsdruff bei Dresden und schaukeln unser Baby, liebevoll, seit Oktober letzten Jahres. Wir sind beide im knackigen Alter von 48 Jahren. Unser kleiner heißt "Mister Cooper" und macht sich ständig schmutzig, wir haben ihn aber trotzdem total lieb. Frisch geputzt kann man ihn als schwarzen Cooper S erkennen. Sooooo das soll´s erst mal gewesen sein. Für mehr Info wäre eine gemeinsame Ausfahrt, oder so etwas, wohl eine bessere Plattform.
Tschüss, die Eltern von Mr. Cooper
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
sausewind22 schrieb:Hallo ihr Verstrahlten
, wir sind Veith und Petra aus Wilsdruff bei Dresden und schaukeln unser Baby, liebevoll, seit Oktober letzten Jahres. Wir sind beide im knackigen Alter von 48 Jahren. Unser kleiner heißt "Mister Cooper" und macht sich ständig schmutzig, wir haben ihn aber trotzdem total lieb. Frisch geputzt kann man ihn als schwarzen Cooper S erkennen. Sooooo das soll´s erst mal gewesen sein. Für mehr Info wäre eine gemeinsame Ausfahrt, oder so etwas, wohl eine bessere Plattform.
Tschüss, die Eltern von Mr. Cooper 
Hey, ihr Beiden, herzlich Willkommen im mini2 und speziell dem Chapter East! Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier wie ich pudelwohl und wir bekommen "Mister Cooper" bald bei einem Treffen , einem Stammtisch ( zB am 18.1. in Leipzig ) oder einer Ausfahrt ( Infos zu einer in Sachsen folgen bald ) zu sehen!
VG von Marek ( nebst "Lionel" )
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 15 Beiträgen
The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
MINI: F60
Modell: Cooper D
•