Benutzername schrieb:dann bin ich ja mal gespannt, bis wann die Türgriffe und das MINI-Emblem auf Motorhaube und Heckklappe dran glauben müssen und schwarz werden 
Beim MINI Emblem bin ich schon lange am Überlegen wie ich die schwarz bekomme

Hab aber noch keine Lösung
Und bei den Türgriffen steh ich vor zwei Problemen - ich glaube erstens, dass ich die nicht schön folieren kann und zweitens bin ich mir unschlüssig, ob die wirklich gut aussehen in schwarz an einem roten MINI... klingt paradox - ich weiß
Fahrspass schrieb:Dann mach doch noch mal neue Bilder, es soll ja schönes Wetter am Wochenende werden ... 
Vielleicht lohnt es sich ja ...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62697
Oohhhhhhhhhhh das wäre so toll wenn mein MINI in den Kalender kommen würde

Aber ich habs ja nicht so mit dem Fotografieren
Cruise Missile schrieb:Maaaahlzeit! 
Auch wenn ich (noch) recht still hier bin, muss ich mich dennoch mal an dieser Stelle melden! 
Deine Story lässt sich wirklich mega toll lesen, deine Schreibweise ist sehr erfrischend und ... lustig ... umgesetzt!!! 
Der Kleine sieht -nach den ganzen Veränderungen- wesentlich besser aus als vorher. Sehr individuell und dennoch geschmackvoll umgesetzt. 10/10 Punke dafür. 
Bin auf die nächsten Geschichten gespannt. 
Grüße
Andreas
cmg1987 schrieb:Das unterschreib ich zu 100000%. Voll geile Story und Schreibweise, ich hab mich stellenweise kaputt gelacht
und bin auch schon sehr gespannt, wies weitergeht. Kann deinen Umbauwahn echt gut nachvollziehen, das wird bei mir wohl auch noch kommen... zwar nicht ganz so extrem, aber doch ein wenig
.
Dein MINI ist auch echt wunderschön, mir gefällt mir besonders die Folierung. Ist mir bei einem einschlägigen englischen MINI-Folien-Onlineshop auch schon positiv aufgefallen
.
LG Carina
Ihr seid ja sooooooooooooooo lieb

(besteht die Gefahr, dass ich mich inzwischen wiederhole?!?!

)
Ich glaube ich kann nur deswegen so enthusiastisch schreiben, weil ich mein Auto (trotz aller Umstände

) zu 100% liebe, die Community so toll finde, eine Schubber-Sucht habe und generell wahrscheinlich einen an der Klatsche habe

. Und das ist einfach eine fatale Kombination dieser Umstände die sich sehr oft in verbaler Diarrhö äußert - und hier in meinem eigenen Fred kann ich mich halt auch noch total austoben
Nun ich denke auch, dass ich aus meinem Cooper einen besonderen MINI gemacht habe/mache, der polarisiert und das sowohl positiv als auch negativ, aber ich habe ihn nach meinem Geschmack 'verbastelt' und darum gefällt er mir - und darauf kommt es an