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sonc schrieb:nebler/standlichter raus und dafür den schlauch vorne rein!
deswegen ja meine frage, was gibts für probleme, wenn man die lichter entfernt?!
fehlermeldung kann man rauscodieren!
und wieso kein tüv mehr! bei xenon brauchts doch keine nebler mehr. bei meinem ex 1er sind bei der performance front die nebler auch rausgeflogen, weil keine vorgesehn waren. und das ist ja ne original bmw schürze!
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fabian8 schrieb:Hast du noch weitere Fotos? ist bei dem Set alles enthalten und wo das endrohr genau angemacht?
Ich denke diese Belüftung wäre wirklich eine 1A lösung
Sicher habe ich mehr Fotos bin ja so 3 Jahre gefahren, es gab aber immer noch Leute die Probleme mit der Bremse hatten...
Das erste Bild ist die Variante die wir fuhren, die anderen beiden zeigen eine von mir erdachte, da wird der Schlauch auf dem Querlenker aufgelegt und festgemacht, geht aber mit dem Spiralschlauch nicht sondern das braucht den Papier/Alu der ist formbar.
So fährt das Auto nun schon seit bald einem Jahr.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
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Das mit dem Spiralschlauch hat nicht geklappt weil dieser an der AW streifte und sich der Draht um die AW wickelte, der Papierschlauch (kann 130 Grad ab) auf dem letzten Foto ist perfekt.
Man braucht also nur die Trichter für die Front ca. 1,5m von dem Schlauch und ca. 10 Kabelbinder.
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