Hm ich war zwar am Anfang ganz happy mit meinem Clio, aber mit der Zeit kam er mir immer schwächer vor und hat Reparaturen gebraucht die nicht hätten sein dürfen. Und das bei einer Marke die mir wegen ihrer Zuverlässigkeit empfohlen wurde. Und es war halt immer der Wunsch nach dem MINI da. Ich kann keine zwei Autos lieben

. Der Clio ist nur noch ein Transportmittel, und kein besonders gutes.
Dazu kommt, dass meiner Meinung nach das Auto zum Charakter vom Fahrer passen muss, und der Clio ist wie der Streberbruder vom Corsa und Polo. Mein Auto soll sich aber nicht so charakterisieren, sondern dadurch, dass es zu mir passt. Es muss fetzig und modern sein, und vor allem gemütlich. Es soll zwar nicht auffallen, aber einzigartig sein. Ich falle auch nicht auf [glaub ich], hab aber viele ausgefallenen Seiten. So viele in einem einzigen Menschen zu finden ist äußerst selten. Und genauso besonders muss mein Auto sein. Und deswegen kommt nur ein MINI in Frage, weil er nicht nur ein Auto ist. Sein Kühlergrill, Scheinwerfer und Frontstoßstange lächeln mir entgegen, sein Cockpit sagt "lass uns eine Runde zusammen fahren", und seine Bewegungen sagen "in diesem Tango bist du der Führende", und seine Bewegungen sind wie auf mich abgestimmt. Hachja, ich bin verliebt ^.^