22.10.2011, 21:07
Stimmt hier das Preis/Leistungsverhältniss:
Beschreibung:
ABS, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Zustand: sehr gut, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags im Fond, Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Durchlademoeglichkeit, Außenspiegel elektr., Alarmanlage, ISOFIX Kindersitzhalterung, Sportsitze, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer,
Von hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
Ich hab mir das Auto schon persönlich angeschaut. Bremsscheiben sind fällig, Klötze aber dick.
Die Reifen sind auch fällig.
Öl-Wechsel ist gerade bei BMW gemacht.
Also...stimmt das vom Preis her?
Beschreibung:
ABS, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Zustand: sehr gut, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags im Fond, Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Durchlademoeglichkeit, Außenspiegel elektr., Alarmanlage, ISOFIX Kindersitzhalterung, Sportsitze, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer,
- Auspuffanlage (2-Rohr-Anlage) mit Chromblenden
- Außenspiegel in Wagenfarbe
- Bremsassistent
- Brake-Energy-Regeneration/ Bremsenrgierückgewinnung
- Dynamische Stabilitäts-Control (DSC)
- Elektron. Bremskraftverteiler
- Getränkehalter vorn und hinten
- Innenausstattung: Dekor (erweiterter Umfang)
- Innenausstattung: Interieur-Oberfläche Checkered
- Nebelschlussleuchte integriert
- Schaltpunktanzeige
- Laderaumboden herausnehmbar
- LM-Felgen 7x17 (Web Spoke 2-teilig Two Tone / Anthrazit / Black)
- Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften)
- Sitzausstattung: 5-Sitzer
- Auto -Start- Stop- Funktion
- DSC/ESP
- Sportlederlenkrad
- Alarmanlage
- Sport Button
- Raucherpaket
- Sportsitze
- Ablagepaket
- Beifahrerairbag deaktivierbar
- Radio-Mini-Boost-CD
- Weisse Blinkleuchten
- Lackierung in Dark-Silver-Metallic mit Leder Punch in Carbon Black / Schwarz
- Dach und Spiegelklappen Silber C-Säulen in Silber
- Sehr gepflegtes Nichtraucher- Fahrzeug aus ERSTBESITZ+ 1 Tageszulassung
Von hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1
Ich hab mir das Auto schon persönlich angeschaut. Bremsscheiben sind fällig, Klötze aber dick.
Die Reifen sind auch fällig.
Öl-Wechsel ist gerade bei BMW gemacht.
Also...stimmt das vom Preis her?

Plopp Plopp