Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Fahrspass schrieb:Ja, ja, und ja ... Traurig nicken
Du hast ja ganz schön aufgerüstet In Ohnmacht fallen

Lukaaas schrieb:Habe das Kabel jetzt bei Amazon für 2,00 Euro bestellt. Top
Ich auch. Erstaunlicherweise versandkostenfrei.

Also ich hab da mal ein paar Fragen Pfeifen.

1. Ich habe einen Receiver OHNE HDMI, bekomme ich das Signal des ATV2 irgendwie über andere Wege in den Receiver (Komponente o.ä.?)

2. Wenn nein, muss ich mir wohl einen neuen Receiver kaufen und dann: Kann ich wenn das ATV mit dem Receiver verbunden ist jederzeit auch Musik vom Mac dorthin streamen oder nur von iOS-Geräten?

Das wärs mal fürs erste Lol.

Sonne Autos verbinden Menschen - und der MINI ganz besonders.Sonne

Hanskult schrieb:2. Wenn nein, muss ich mir wohl einen neuen Receiver kaufen und dann: Kann ich wenn das ATV mit dem Receiver verbunden ist jederzeit auch Musik vom Mac dorthin streamen oder nur von iOS-Geräten?

Vom Win-PC aus geht es, dann sollte das auch mit dem Mac klappen ... und Du kannst auch mit nem optischen Audio-Kabel vom A-TV in den Receiver gehen ... hast halt kein Bild, aber brauchste für Musik ja auch nicht ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Hanskult schrieb:Also ich hab da mal ein paar Fragen Pfeifen.

1. Ich habe einen Receiver OHNE HDMI, bekomme ich das Signal des ATV2 irgendwie über andere Wege in den Receiver (Komponente o.ä.?)

2. Wenn nein, muss ich mir wohl einen neuen Receiver kaufen und dann: Kann ich wenn das ATV mit dem Receiver verbunden ist jederzeit auch Musik vom Mac dorthin streamen oder nur von iOS-Geräten?

Das wärs mal fürs erste Lol.

Ich habe meinen ATV 2 am Fernseher angeschlossen. Und ich kann von iOS geräten sowie vom Mac streamen. Ohne probleme.

Okay, super danke euch, dann muss nur noch das Apple TV in Version 3 rauskommen und dann kann ich zuschlagen Smile

Gibts eigentlich die Möglichkeit beim Apple TV, den Desktop vom Windows PC zu streamen? Quasi wie eine Beamerfunktion.

Under Construction

Hanskult schrieb:Okay, super danke euch, dann muss nur noch das Apple TV in Version 3 rauskommen und dann kann ich zuschlagen Smile

Ich habe rgendwie das Gefühl, dass Apple kein ATV 3 rausbringt, sondern direkt einen kompletten Fernseher vorstellen wird. Ich bin mal gespannt.

Hmm, ich denke das sie trotzdem noch ein neues ATV rausbringen werden, weil sich sicher nicht jeder gleich einen komplett neuen Fernseher holt, denke ich mal..

Kabrüggen schrieb:Gibts eigentlich die Möglichkeit beim Apple TV, den Desktop vom Windows PC zu streamen? Quasi wie eine Beamerfunktion.
Eher nicht. A-TV arbeitet beim Windows-PC nur mit iTunes vom PC zusammen, und gibt die Inhalte wieder.

Und natürlich alle Online-Inhalte, auf die A-TV zugreift.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand