Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-After Work Club

Sun & Shine schrieb:Head Scratch hmm grübel grübel... hmm alzheimer scheint ja wohl so, ich überlege gerade wenn ich mich im kalender eingetragen habe.... hmmmHead Scratch oder hat mich dort schon der mod platziertPeitsche Devil!
ich tipp mal auf Alzheimer denn ich hab Dich da nicht eingetragen Zwinkern

hab Cat eben gefragt, er hat auch niemanden eingetragen!

was ist denn das?? das kann doch nicht sein.. ich hab mich auch nicht angemeldet.. Püh!

[Bild: sigpic4157.gif]

Cat und ich waren es definitv nicht! Ich schwör Zwinkern
Kann mir das nicht erklären Head Scratch

CooperS schrieb:Cat und ich waren es definitv nicht! Ich schwör Zwinkern
Kann mir das nicht erklären Head Scratch

He He na na das soll ich glaubenPeitsche

ich kann das erklären Pfeiff

CooperS hat einen link platziert, der einen automatisch anmeldet, wenn auf den link klickt. Sehr clever eigentlich Devil!

Ich änder das mal...

[Bild: sigpic3250.gif]

So zur Info damit sich alle wieder beruhigen können Pfeiff ich hab eben mit dem Admin des Forums (Scotty) gemailt. Ichhab den Link vom Termin wohl falsch gesetzt. Sobald Ihr auf den Link oben klickt erfolgt eine automatische Anmeldung zu dem Termin. Ich lösch den Link oben in der Terminankündigung und setz ihn dann neu mal sehen ob der "Fehler" dann weg ist.

Scotty schrieb:ich kann das erklären Pfeiff

CooperS hat einen link platziert, der einen automatisch anmeldet, wenn auf den link klickt. Sehr clever eigentlich Devil!

Ich änder das mal...

aha.... das erklärt ja alles dieser *coopers* hoffentlich bleibt die tomate nicht im hals hängenPfeiff Lol

Scotty schrieb:CooperS hat einen link platziert, der einen automatisch anmeldet, wenn auf den link klickt. Sehr clever eigentlich Devil!
stimtm eigentlich clever wennich jetzt nur wüßte wie ich das gemacht habe Head Scratch

An alle "Betroffenen": sorry kann ja mal passieren Devil!

Scotty schrieb:Ich änder das mal...
oder so Anbeten

*wieder nach vorne schieb* Mr. Orange

Man kann ja nie früh genug anfangen zu planen Pfeiff

Chapter-North After Work Club

Am Dienstag den 22.08. ist es wieder soweit, der Chapter-North After Work Club trifft sich ab 18:30 Uhr wieder zum Klönen, Bierchen trinken und wer mag zum Vernaschen von Leckerein der Küche.

Voraussichtlich findet der AWC wieder im Roadhouse in HH-Sasel statt. Weitere Info´s erfährst Du hier!

Wer am AWC im August teilnehmen möchte trägt sich bitte hier ein. So hab dann mal den August Termin in den Kalendergesetzt: http://www.mini2.info/forum/calendar.php...info&e=275

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand