Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
Das ging erstaunlich unspektakulär
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Missis@ schrieb:Das ging erstaunlich unspektakulär 
Ich bin auch total verblüfft
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Update macht so echt Spaß, während ich heute morgen dusche, macht das Äpfelchen sein Update allein. Genial.
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Hallo,
mal ne kurze Frage. Hab nen Macbook von 2007 - das mit Core2Duo. Hat 2,4 Ghz und 4GB Ram.
Aktuell läuft Snow Leopard drauf - denkt ihr Ich kann auf das aktuelle System umswitchen? Oder hab ich hier mit Perfomanceproblemen zu kämpfen?
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich denke das wird ganz gut laufen. Ich hab auch noch ein MB von 07, allerdings mit dem 2,16 und 2Gb RAM. Da lief SL besser als jetzt Lion. Aber mit mehr Leistungsressourcen geht auch der Löwe besser. Auf meinem iMac ist es ein echter Gewinn. Kannst ja einfach mal testen. Es sei denn, du hast die DVD von SL nicht mehr
we don't dance, no no no, we've got class!
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
bronkomat schrieb:Ich denke das wird ganz gut laufen. Ich hab auch noch ein MB von 07, allerdings mit dem 2,16 und 2Gb RAM. Da lief SL besser als jetzt Lion. Aber mit mehr Leistungsressourcen geht auch der Löwe besser. Auf meinem iMac ist es ein echter Gewinn. Kannst ja einfach mal testen. Es sei denn, du hast die DVD von SL nicht mehr
ich nutze auch u.a. das 07er (2,16) mit SL - meinst also, bei dem sollte man nicht wechseln?
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Also im Nachhinein lief SL besser als Lion. Man kann getrost bei SL bleiben, seit dem Umstieg hab ich öfter mal den Sat1-Ball und mal nen Safariabsturz...und da das Trackpad ja noch nicht Multitouch unterstützt, ist Lion nicht sooo toll wie z.B. auf nem neueren Notebook.
Wie gesagt, mit größeren Ressourcen ist es bombig, auf meinem iMac (C2D, 2,8, 3Gb RAM) mit Magic Mouse finde ich es supergut.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Hm. Mein Problem liegt nämlich darin begraben, das mein Kombolaufwerk im MacBook neuerdings keine Rohlinge mehr erkennt. Als Tipp habe ich gehört das hier eine Neuinstallation was bringt - das hätte ich dann mit Lion verbunden. Aber dann Hau ich lieber nochmal SL drauf.
•
Na ja, du hast ja schon das "größere" MacBook...das sollte es schon ein bißchen runder laufen. Werden die 4 Gb RAM denn tatsächlich genutzt, oder kann das MB nur 3Gb?
•